Flecken auf Betonplatten

Diskutiere Flecken auf Betonplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ?

1. #1 Walch1666, 28.10.2024
    Walch1666

Walch1666

IMG_8372.jpeg IMG_8373.jpeg Guten Tag ,
    Kann mir einer sagen was das für
    Flecke auf meinen Betonplatten sind.
    Und ob man die wieder weg bekommt ?

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Hatten wir auch so. das egalisiert sich nach 1-2 Jahren Bewitterung

3. #3 Walch1666, 28.10.2024
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2024
    Walch1666

Walch1666

Ok vielen Dank für die schnelle Nachricht.

Thema:

Flecken auf Betonplatten

Die Seite wird geladen...

Flecken auf Betonplatten - Ähnliche Themen

1. Altbausanierung: Flecken an der Wand

Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei...
  2. Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?

Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem...
  3. Flecken auf Mauerputz

Flecken auf Mauerputz: Hallo zusammen, wir haben eine Frage zu folgendem Problem. Wir haben vor dem Haus eine eine verputzte Mauer die plötzlichen Flecken hat. Woher...
  4. Flecken an der Unterspannbahn

Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das...
  5. Flecke auf Betonplatte

Flecke auf Betonplatte: [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken...