Flecken auf Betonplatten
Diskutiere Flecken auf Betonplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ?
Thema:
Flecken auf Betonplatten
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf Betonplatten - Ähnliche Themen
-
Große weiße Flecken an Schalungssteinen
Große weiße Flecken an Schalungssteinen: Hallo, die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden. Sind das Kalkausblühungen... -
Flecken Außenputz Nebengebäudeh
Flecken Außenputz Nebengebäudeh: Hallo zusammen, ich habe ein unbeheiztes Nebengebäude, was nach ein paar Jahren nun wie auf den angefügten Bildern aussieht. Was man auf den... -
Nasser Fleck unter dem Balkon
Nasser Fleck unter dem Balkon: Guten Morgen zusammen, mir ist grad beim Heim kommen erneut ein Nasser Fleck an der Aussenwand unter dem Balkon aufgefallen. Von innen kann es... -
Seltsamer Fleck an Decke: Rechteck
Seltsamer Fleck an Decke: Rechteck: Hallo, an unserer Küchendecke ist ein seltsamer Fleck. Seltsam, weil er nahezu rechteckig ist. Weiß in der Mitte und drumrum gelbe Flecken. Wir... -
Flecke auf Betonplatte
Flecke auf Betonplatte: [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken...