Flecken auf der Außendämmung
Diskutiere Flecken auf der Außendämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe mein Haus mit 15 cm Styropor dämmen lassen und nun hässliche Flecken auf der Fassade, vor allem auf der Westseite....
Thema: Flecken auf der Außendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Flecken Häuser dammung
,dunkler fleck am wdvs ursache
,wdvs mineralwolle dunkle flecken
,- Wärmedämmung Fassade. fleckig,
- aussenwand dämmung flecken ,
- weisse punkte auf verputz dämmung,
- Außendämmung Flecken entfernen,
- Grüne und graue Flecke auf putzfassade ,
- feuchte flecken auf putz der außendämmung,
- altbau fassade schwarze flecken,
- flecken an der aussenwanddämmung,
- wdvs wasserflecken,
- außendämmung schwarze flecken,
- wdvs fassade gleichzeitig estrich einbringen,
- wdvs flecken an fugen
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf der Außendämmung - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung: Flecken an der Wand
Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei... -
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Flecken auf Mauerputz
Flecken auf Mauerputz: Hallo zusammen, wir haben eine Frage zu folgendem Problem. Wir haben vor dem Haus eine eine verputzte Mauer die plötzlichen Flecken hat. Woher... -
Flecken an der Unterspannbahn
Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das... -
Aussendämmung gegen feuchte Flecken
Aussendämmung gegen feuchte Flecken: Glück auf Meine Wenigkeit ist neu in diesem Forum. Ich lebe in der Schweiz, habe aber ein Wochenendgrundstück mit einem Bungalow im schönen...