Flecken auf OSB-Platten nach Anstrich
Diskutiere Flecken auf OSB-Platten nach Anstrich im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Gartengrundstück mit einem Gartenhaus erworben. Gartenhaus ist innen komplett mit OSB -Platten...
Thema:
Flecken auf OSB-Platten nach Anstrich
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf OSB-Platten nach Anstrich - Ähnliche Themen
-
Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten
Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten: Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das... -
Nasse Flecken auf Pflastersteinen
Nasse Flecken auf Pflastersteinen: Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde unsere Zufahrt gepflastert. Seitdem tauchen immer wieder nasse Flecken auf den Pflastersteinen auf und verschwinden nur... -
Schwarze Flecken auf Lärchenterrasse
Schwarze Flecken auf Lärchenterrasse: Hallo, ich habe im Frühjahr eine Lärchenterrasse gebaut. Zunächst nicht behandelt, nach ca. 1 Monat farblos geölt. Ich hatte erwartet, dass es... -
Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?
Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?: Guten Tag , wir haben auf unseren Garagen eine überdachte Terrasse die wir seit Jahren nicht nutzen Dementsprechend sieht es da ungepflegt aus .... -
OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?
OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Dachboden, welcher vollständig mit OSB 3 Platten verkleidet ist, immer wieder unsere Wäsche getrocknet aber...