Flecken auf Wand im Schlafzimmer

Diskutiere Flecken auf Wand im Schlafzimmer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, in meinem Schlafzimmer sind an einer Wand mehrere Flecken zu sehen. Diese sind nicht auf der ganzen Wand. Habe ein paar Bilder gemacht und...

1. #1 Parwookie, 11.11.2019
    Parwookie

Parwookie

Hi,

in meinem Schlafzimmer sind an einer Wand mehrere Flecken zu sehen. Diese sind nicht auf der ganzen Wand.

Habe ein paar Bilder gemacht und diese mal angehängt. Ich hoffe es ist gut zu erkennen.

Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte und wie ich es weg bekomme? Ich vermute es wird vielleicht Schimmel sein oder irre ich mich da?

Anhänge:

2. #2 tomtom79, 12.11.2019
    tomtom79

tomtom79

Beruf:
    MBTechniker
    Steht da was davor und wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit?

3. #3 Parwookie, 12.11.2019
    Parwookie

Parwookie

Direkt davor steht nichts, an einer Stellle ist ein Nachttisch mit etwa 15cm Abstand zur Wand. Dort sind aber weniger Flecken zu sehen wie an dem Teil der Wand wo nichts davor steht. Wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist weiss ich nicht, habe kein Messgerät dafür.

Auf der anderen Seite ist direkt an der Wand eine Badewanne. Kann es sein, das da viellleicht auch Wasser durchkommt oder so? Oder müsste das dann an der ganzen Wandseite im Schlafzimmer zu sehen sein? Auf der Seite im Badezimmer sind keine Flecken zu sehen.

4. Nic123

Nic123

Könnten wasserflecken sein ja. Überprüfen sie mal die silikonfugen vll ist da was abgerissen.

5. SvenvH

SvenvH

Das kann ja keine Außenwand sein, wenn auf der einen Seite das Schlafzimmer ist und auf der anderen die Badewanne. Ich tippe auch auf Durchfeuchtung durch die Wanne.

simon84 gefällt das.
Thema:

Flecken auf Wand im Schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

Flecken auf Wand im Schlafzimmer - Ähnliche Themen

1. Streifen/Flecken an Wand wie entfernen?

Streifen/Flecken an Wand wie entfernen?: Hallo, bei mir scheint ein Vogel an die Wand geschissen zu haben (keine Ahnung was es genau ist, dürfte aber wahrscheinlich Vogelkot sein) Kann...
  2. Braune Flecken Wand

Braune Flecken Wand: Hallo Wir haben an der Wand direkt über der Sockelleiste braune Flecken gefunden. Nachdem wir die Sockelleiste entfernt haben sieht man, dass der...
  3. Fleck mitten in der Wand

Fleck mitten in der Wand: Mysteriöser Fleck mitten in der Innenwand.p Daten: EFH Bj. 2010, Porotonsteine, Fleck in Schlafzimmer,andere Seite Treppenhaus(trocken), 3...
  4. Merkwürdige flecken an der Wand

Merkwürdige flecken an der Wand: Hallo Zusammen Ich hab eine Neubauwohnung gekauft, 7. Stock (Direkt unter dem Dach - Estrich nicht vorhanden) Seit einiger Zeit ist an der Wand...
  5. Flecken entfernen von Wand

Flecken entfernen von Wand: Hallo Zusammen, meine Tochter hat sich gestern abend erbrochen. Jetzt habe ich Flecken auf der Gipswand und Putzwand. Die Wände sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden