Flecken beim ausmalen einer Wand

Diskutiere Flecken beim ausmalen einer Wand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ich habe im Innenraum eine Wand gestrichen . Der Aufbau der Wand ist ein 50er Ziegel inkl. Putz . Zuerst war die Wand weiß und wurde mit...

1. #1 Markus1015, 21.12.2024
    Markus1015

Markus1015

Hallo

Ich habe im Innenraum eine Wand gestrichen .
    Der Aufbau der Wand ist ein 50er Ziegel inkl. Putz .
    Zuerst war die Wand weiß und wurde mit einer alpina Wandfarbe unverdünnt 2 mal gestrichen .
    Jedoch ist das Ergebnis leider nicht schön :/ .
    Ich habe auch andere Wände mit dieser Farbe gestrichen diese waren sehr sauber und ohne Flecken .
    Könnte es am Untergrund liegen ? Müsste da eventuell eine Grundierung drauf ?
    Dankeschön
    Lg

Anhänge:

Thema:

Flecken beim ausmalen einer Wand

Die Seite wird geladen...

Flecken beim ausmalen einer Wand - Ähnliche Themen

1. Altbausanierung: Flecken an der Wand

Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei...
  2. Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?

Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem...
  3. Flecken auf Mauerputz

Flecken auf Mauerputz: Hallo zusammen, wir haben eine Frage zu folgendem Problem. Wir haben vor dem Haus eine eine verputzte Mauer die plötzlichen Flecken hat. Woher...
  4. Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus

Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Haus, bei dem sofort nach dem Regen diese feuchten Flecken auftreten. Das ist so, seitdem ich...
  5. Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs

Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs: Liebe Experten, bin ratlos. Bei mir wird gerade im Neubau der Estrich per Fußbodenheizung aufgeheizt, seit 3 Tagen. Im Hauswirtschaftsraum habe...