Flecken beim ausmalen einer Wand
Diskutiere Flecken beim ausmalen einer Wand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ich habe im Innenraum eine Wand gestrichen . Der Aufbau der Wand ist ein 50er Ziegel inkl. Putz . Zuerst war die Wand weiß und wurde mit...
Thema:
Flecken beim ausmalen einer Wand
Die Seite wird geladen...
-
Flecken beim ausmalen einer Wand - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung: Flecken an der Wand
Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei... -
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Flecken auf Mauerputz
Flecken auf Mauerputz: Hallo zusammen, wir haben eine Frage zu folgendem Problem. Wir haben vor dem Haus eine eine verputzte Mauer die plötzlichen Flecken hat. Woher... -
Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus
Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Haus, bei dem sofort nach dem Regen diese feuchten Flecken auftreten. Das ist so, seitdem ich... -
Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs
Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs: Liebe Experten, bin ratlos. Bei mir wird gerade im Neubau der Estrich per Fußbodenheizung aufgeheizt, seit 3 Tagen. Im Hauswirtschaftsraum habe...