Flecken beim ausmalen einer Wand

Diskutiere Flecken beim ausmalen einer Wand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ich habe im Innenraum eine Wand gestrichen . Der Aufbau der Wand ist ein 50er Ziegel inkl. Putz . Zuerst war die Wand weiß und wurde mit...

1. #1 Markus1015, 21.12.2024
    Markus1015

Markus1015

Hallo

Ich habe im Innenraum eine Wand gestrichen .
    Der Aufbau der Wand ist ein 50er Ziegel inkl. Putz .
    Zuerst war die Wand weiß und wurde mit einer alpina Wandfarbe unverdünnt 2 mal gestrichen .
    Jedoch ist das Ergebnis leider nicht schön :/ .
    Ich habe auch andere Wände mit dieser Farbe gestrichen diese waren sehr sauber und ohne Flecken .
    Könnte es am Untergrund liegen ? Müsste da eventuell eine Grundierung drauf ?
    Dankeschön
    Lg

Anhänge:

Thema:

Flecken beim ausmalen einer Wand

Die Seite wird geladen...

Flecken beim ausmalen einer Wand - Ähnliche Themen

1. Große weiße Flecken an Schalungssteinen

Große weiße Flecken an Schalungssteinen: Hallo, die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden. Sind das Kalkausblühungen...
  2. Flecken Außenputz Nebengebäudeh

Flecken Außenputz Nebengebäudeh: Hallo zusammen, ich habe ein unbeheiztes Nebengebäude, was nach ein paar Jahren nun wie auf den angefügten Bildern aussieht. Was man auf den...
  3. Nasser Fleck unter dem Balkon

Nasser Fleck unter dem Balkon: Guten Morgen zusammen, mir ist grad beim Heim kommen erneut ein Nasser Fleck an der Aussenwand unter dem Balkon aufgefallen. Von innen kann es...
  4. Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus

Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Haus, bei dem sofort nach dem Regen diese feuchten Flecken auftreten. Das ist so, seitdem ich...
  5. Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs

Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs: Liebe Experten, bin ratlos. Bei mir wird gerade im Neubau der Estrich per Fußbodenheizung aufgeheizt, seit 3 Tagen. Im Hauswirtschaftsraum habe...