Flecken Hausfassade
Diskutiere Flecken Hausfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend in die Runde, wir haben in 2013 ein damals drei Jahre altes Haus (Fertighaus) gekauft. Auf dem Außenputz der Fassade...
Thema: Flecken Hausfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bilder von schwarzen runden flecken auf hausfassaden stockflecken schwarz auf hausfasssaden
,fertigteilhaus fassade wird dunkel an stoßstellen
,geputzte hausfassade hat flecken
Die Seite wird geladen...
-
Flecken Hausfassade - Ähnliche Themen
-
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr...