Flecken Hausfassade

Diskutiere Flecken Hausfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend in die Runde, wir haben in 2013 ein damals drei Jahre altes Haus (Fertighaus) gekauft. Auf dem Außenputz der Fassade...

1. BB8900

BB8900

Beruf:
    Betriebswirt
  2. #2 jodler2014, 07.05.2016
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Die Nachteile ,die ein WDVS mit sich bringt ..

Nach 3 Jahren sehr ungewöhnlich !

Wetterseite ?

3. #3 jodler2014, 08.05.2016
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Nach 3..6..9.. Jahren :lock

4. #4 Siedler, 08.05.2016
    Siedler

Siedler

Beruf:
    Beamter
    Nicht die Nachteile, die ein WDVS mit sich bringt, sondern die Nachteile die hochwärmegedämmte Gebäudehüllen mit sich bringen.
    Wenn die Gebäudehülle länger feucht bleibt, weil die Wärme im Gebäude bleibt und nicht die Außenfläche miterwärmt und die äußere Gebäudehülle aus dünnem Putz und Dämmplatten bzw. mit Dämmung gefülltes Mauerwerk ist, dann kann sich auf der Oberfläche keine Wärme puffern, die Feuchtigkeit austrocknet.
    Außerdem spielen da noch viele weitere Faktoren mit.
    Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich auch vermuten, daß der Busch schon deutlich höher war und rech nahe an der Hauswand sitzt.

Gruß

Thema: Flecken Hausfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schwarzen runden flecken auf hausfassaden stockflecken schwarz auf hausfasssaden

,
  2. geputzte hausfassade hat flecken

Die Seite wird geladen...

Flecken Hausfassade - Ähnliche Themen

1. Dampfsperrfolie braune Flecken

Dampfsperrfolie braune Flecken: Haben ein Massgefertigtes Fenster von Velux eingebaut bekommen. Da unser 14 jahre junges Roto Fenster mehrere Reparaturen gehabt hätte. Jetzt hat...
  2. Flecken über Sockelleiste und Staubläuse

Flecken über Sockelleiste und Staubläuse: Hi ihr Lieben, mich bin langsam am verzweifeln...ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wir sind nach langer Bauphase im Januar in...
  3. Nasser Fleck mitten in der Wand

Nasser Fleck mitten in der Wand: Hallo zusammen, habe eine UG Wohnung, Neubau Ende 2019 mit Lichthöfen Richtung Südwest. Nach starken Regenfällen(mit Wind, 4 Monate bisher war...
  4. Rotwein Flecken auf Stucco Veneziano

Rotwein Flecken auf Stucco Veneziano: Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, falls nicht bitte mitteilen oder verschiebe . Ich habe ein Problem mit meiner stucco...
  5. Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?

Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?: Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden