Flecken Hausfassade

Diskutiere Flecken Hausfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend in die Runde, wir haben in 2013 ein damals drei Jahre altes Haus (Fertighaus) gekauft. Auf dem Außenputz der Fassade...

  1. BB8900

    BB8900

    Dabei seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Koblenz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jodler2014, 7. Mai 2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Die Nachteile ,die ein WDVS mit sich bringt ..

    Nach 3 Jahren sehr ungewöhnlich !

    Wetterseite ?
     
  4. #3 jodler2014, 8. Mai 2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Nach 3..6..9.. Jahren :lock
     
  5. #4 Siedler, 8. Mai 2016
    Siedler

    Siedler

    Dabei seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ba.-Wü.
    Nicht die Nachteile, die ein WDVS mit sich bringt, sondern die Nachteile die hochwärmegedämmte Gebäudehüllen mit sich bringen.
    Wenn die Gebäudehülle länger feucht bleibt, weil die Wärme im Gebäude bleibt und nicht die Außenfläche miterwärmt und die äußere Gebäudehülle aus dünnem Putz und Dämmplatten bzw. mit Dämmung gefülltes Mauerwerk ist, dann kann sich auf der Oberfläche keine Wärme puffern, die Feuchtigkeit austrocknet.
    Außerdem spielen da noch viele weitere Faktoren mit.
    Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich auch vermuten, daß der Busch schon deutlich höher war und rech nahe an der Hauswand sitzt.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flecken Hausfassade

Die Seite wird geladen...

Flecken Hausfassade - Ähnliche Themen

  1. Braune Flecken Wand

    Braune Flecken Wand: Hallo Wir haben an der Wand direkt über der Sockelleiste braune Flecken gefunden. Nachdem wir die Sockelleiste entfernt haben sieht man, dass der...
  2. Flecken Rigipswände

    Flecken Rigipswände: Hallo an alle, kurze Frage an die Spezialisten. Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich. Wir wohnen erst...
  3. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

    Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  4. Betonsteinpflaster Flecken

    Betonsteinpflaster Flecken: Hallo liebes Forum, Ich wende mich jetzt an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Wir haben im Juni 2016 unsere Terrasse...
  5. Fleck mitten in der Wand

    Fleck mitten in der Wand: Mysteriöser Fleck mitten in der Innenwand.p Daten: EFH Bj. 2010, Porotonsteine, Fleck in Schlafzimmer,andere Seite Treppenhaus(trocken), 3...