Flecken Rigipswände

Diskutiere Flecken Rigipswände im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, kurze Frage an die Spezialisten. Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich. Wir wohnen erst...

1. #1 MrSponge01, 12.09.2017
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    Hallo an alle,

kurze Frage an die Spezialisten.

Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich.
    Wir wohnen erst seit 2 Jahren in der Wohnung und trotzdem haben wir schon einige "Flecken" an den Wänden. Mein Kollege ist Maler, er meint kleine Flecken könnte man ohne zu malen mit einem feinen Schleifpapier wegschleifen.

Weiß jemand ob das wirklich funktioniert ?

LG

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Was sind denn für dich Flecken? Saftflecken, Wasserflecken, Schimmelflecken, Farbflecken, Dreckflecken, Fettflecken??? Bisschen mehr Details wären schon hilfreich... Am besten immer gleich Bilder dazu...

Und noch als Wissen to Go: Rigips ist eine Firma und kein Produkt... ;)

Thema: Flecken Rigipswände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettflecken gipskarton

,
  2. Fettflecken entfernen auf Rigipsplatten

,
  3. Fettflecken auf dem regips

,
  4. Fettfleck gipskartonplatte ,
  5. Flecken auf Rigipsplatten,
  6. rigips flecken entfernen,
  7. ölflecken auf gipskartonplatten,
  8. ölflecken auf rigips entfernen,
  9. fettflecken entfernen gipskartonwand,
  10. flecken aus rigipswand entfernen,
  11. fettflecken auf trockenbauwand entfernen,
  12. fettflecken aus rigips,
  13. gipskarton fettflecken,
  14. fettfleck gipskarton,
  15. feuchter fleck regibts,
  16. fettfleck auf rigibs,
  17. fettfleck rigips,
  18. farbflecken rigips,
  19. flecken rigips www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...

Flecken Rigipswände - Ähnliche Themen

1. Nasse Flecken an Fassade

Nasse Flecken an Fassade: Hallo - wir haben vor 7 Jahren neu gebaut. Immer wenn es regnet und die Luftfeuchtigkeit hoch ist (vor allem im Winter) ist unsere Fassade immer...
  2. Große weiße Flecken an Schalungssteinen

Große weiße Flecken an Schalungssteinen: Hallo, die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden. Sind das Kalkausblühungen...
  3. Flecken Außenputz Nebengebäudeh

Flecken Außenputz Nebengebäudeh: Hallo zusammen, ich habe ein unbeheiztes Nebengebäude, was nach ein paar Jahren nun wie auf den angefügten Bildern aussieht. Was man auf den...
  4. Nasser Fleck unter dem Balkon

Nasser Fleck unter dem Balkon: Guten Morgen zusammen, mir ist grad beim Heim kommen erneut ein Nasser Fleck an der Aussenwand unter dem Balkon aufgefallen. Von innen kann es...
  5. Fleck auf Rigipswand

Fleck auf Rigipswand: Hallo an alle, da ich in Sachen "Bau" überhaupt nichts verstehe bin ich auf eure Hilfe angewiesen ;-) . Es geht um folgendes, meine Frau...