Flecken Rigipswände

Diskutiere Flecken Rigipswände im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, kurze Frage an die Spezialisten. Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich. Wir wohnen erst...

1. #1 MrSponge01, 12.09.2017
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    Hallo an alle,

kurze Frage an die Spezialisten.

Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich.
    Wir wohnen erst seit 2 Jahren in der Wohnung und trotzdem haben wir schon einige "Flecken" an den Wänden. Mein Kollege ist Maler, er meint kleine Flecken könnte man ohne zu malen mit einem feinen Schleifpapier wegschleifen.

Weiß jemand ob das wirklich funktioniert ?

LG

2. mk940

mk940

Beruf:
    Trockenbaumonteur
    Was sind denn für dich Flecken? Saftflecken, Wasserflecken, Schimmelflecken, Farbflecken, Dreckflecken, Fettflecken??? Bisschen mehr Details wären schon hilfreich... Am besten immer gleich Bilder dazu...

Und noch als Wissen to Go: Rigips ist eine Firma und kein Produkt... ;)

Thema: Flecken Rigipswände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettflecken gipskarton

,
  2. Fettflecken entfernen auf Rigipsplatten

,
  3. flecken aus rigipswand entfernen

,
  4. fettflecken auf trockenbauwand entfernen,
  5. fettflecken aus rigips,
  6. gipskarton fettflecken,
  7. fettfleck gipskarton,
  8. feuchter fleck regibts,
  9. fettfleck auf rigibs,
  10. fettfleck rigips,
  11. farbflecken rigips,
  12. flecken rigips www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...

Flecken Rigipswände - Ähnliche Themen

1. Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein?

Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein?: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines Hauses sind mir gestern einige Flecken am Holz der Dachkonstruktion aufgefallen. Außerdem gibt es einen...
  2. Bräunliche Flecken in der Ecke

Bräunliche Flecken in der Ecke: Hallo Zusammen, wir leben seit 6 Monaten in unserem neuem Haus. Heute sind uns in einer Ecke des Wohnzimmers (EG) kleine braune Flecken in der...
  3. Flecken an Südseite der Fassade

Flecken an Südseite der Fassade: Hallo, an einer Hausseite (Südseite) unseres Sockels haben sich vor ca. zwei Jahren Flecken gebildet. Die Flecken haben sich nur an der Südseite...
  4. Dampfsperrfolie braune Flecken

Dampfsperrfolie braune Flecken: Haben ein Massgefertigtes Fenster von Velux eingebaut bekommen. Da unser 14 jahre junges Roto Fenster mehrere Reparaturen gehabt hätte. Jetzt hat...
  5. Fleck auf Rigipswand

Fleck auf Rigipswand: Hallo an alle, da ich in Sachen "Bau" überhaupt nichts verstehe bin ich auf eure Hilfe angewiesen ;-) . Es geht um folgendes, meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden