Flecken über Sockelleiste und Staubläuse
Diskutiere Flecken über Sockelleiste und Staubläuse im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hi ihr Lieben, mich bin langsam am verzweifeln...ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wir sind nach langer Bauphase im Januar in...
Thema: Flecken über Sockelleiste und Staubläuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nach anstrich staubläuse
Die Seite wird geladen...
-
Flecken über Sockelleiste und Staubläuse - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung: Flecken an der Wand
Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei... -
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Flecken auf Mauerputz
Flecken auf Mauerputz: Hallo zusammen, wir haben eine Frage zu folgendem Problem. Wir haben vor dem Haus eine eine verputzte Mauer die plötzlichen Flecken hat. Woher... -
Flecken an der Unterspannbahn
Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das... -
Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste
Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Altbau Haus gekauft. Leider haben wir im Sommer gemerkt, dass bei hoher Aussenluftfeuchte/ Regen ein...