Flecken über Sockelleiste und Staubläuse

Diskutiere Flecken über Sockelleiste und Staubläuse im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hi ihr Lieben, mich bin langsam am verzweifeln...ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wir sind nach langer Bauphase im Januar in...

1. #1 Jessi1234, 14.07.2020
    Jessi1234

Jessi1234

Hi ihr Lieben,

mich bin langsam am verzweifeln...ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wir sind nach langer Bauphase im Januar in unsere DHH gezogen. Vor zwei Monaten haben wir dann kleine Staubläuse entdeckt und uns nicht viel dabei gedacht weil das ja bekanntlich im Neubau immer wieder vorkommt. Jetzt fällt mir heute auf, dass über der Leiste im Keller die Acrylfuge sich leicht bräunlich verfärbt - nun habe ich die totale Panik, dass wir jetzt schon Schimmel haben. Vielleicht hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir sagen ob sich das mit der Trocknung erledigt oder ob wir lieber einen Gutachter kommen lassen sollen. Ich arbeite viel mit Lüften und wir setzten auch einen elektrischen Entfeuchter ein um die Trocknung zu beschleunigen.

lieben Dank im Voraus

Jessi

Anhänge:

Thema:

Flecken über Sockelleiste und Staubläuse

Die Seite wird geladen...

Flecken über Sockelleiste und Staubläuse - Ähnliche Themen

1. Dampfsperrfolie braune Flecken

Dampfsperrfolie braune Flecken: Haben ein Massgefertigtes Fenster von Velux eingebaut bekommen. Da unser 14 jahre junges Roto Fenster mehrere Reparaturen gehabt hätte. Jetzt hat...
  2. Nasser Fleck mitten in der Wand

Nasser Fleck mitten in der Wand: Hallo zusammen, habe eine UG Wohnung, Neubau Ende 2019 mit Lichthöfen Richtung Südwest. Nach starken Regenfällen(mit Wind, 4 Monate bisher war...
  3. Rotwein Flecken auf Stucco Veneziano

Rotwein Flecken auf Stucco Veneziano: Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, falls nicht bitte mitteilen oder verschiebe . Ich habe ein Problem mit meiner stucco...
  4. Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?

Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?: Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man...
  5. Schwarze Flecken auf Parkett

Schwarze Flecken auf Parkett: Hallo zusammen, wir sind dabei zu sanieren und haben aktuell zwei Problemchen. Zum einen sind auf dem Parkett schwarze Schlieren, die so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden