Flexfuge oder Normal auf FBH

Diskutiere Flexfuge oder Normal auf FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo,ich werde demnächst auf Estrich mit FBH Fliesen verlegen (45x45cm), die Fläche ist 3,20m x 5,50m gross. Was nehme ich dann zum...

  1. #1 Schraubenfuzzi, 24. Januar 2010
    Schraubenfuzzi

    Schraubenfuzzi

    Dabei seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drahtzieher
    Ort:
    Gründau
    Hallo,ich werde demnächst auf Estrich mit FBH Fliesen verlegen (45x45cm),
    die Fläche ist 3,20m x 5,50m gross.
    Was nehme ich dann zum verfugen,Flexfuge?

    Gruss Schraubenfuzzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 24. Januar 2010
  4. #3 Schraubenfuzzi, 24. Januar 2010
    Schraubenfuzzi

    Schraubenfuzzi

    Dabei seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drahtzieher
    Ort:
    Gründau
    Was ich für Werkzeuge brauche weiß ich.
    Meine Frage bezieht sich auf den Fugenmörtel.
     
  5. #4 operis, 24. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
    operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    flexfuge. sowie Dünnbettmörtel nach DIN EN 12002 S2

    operis
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexfuge oder Normal auf FBH

Die Seite wird geladen...

Flexfuge oder Normal auf FBH - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Revisionsschacht normal?

    Wasser im Revisionsschacht normal?: Hallo, kurze Frage, ist es ein Mangel wenn im Revisionsschacht wasser steht? Mein machbar meinte letztens als ich den Schacht offen hatte, das...
  2. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

    Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  3. Fensterrahmen an Glaseinstand sichtbar (Bohrlöcher), ist das normal?

    Fensterrahmen an Glaseinstand sichtbar (Bohrlöcher), ist das normal?: Halo liebe Forenbetreiber und Nutzer, viel gelesen habe ich schon, jetzt könnte ich sachliche Infos brauchen, dafür Danke im Voraus. Mein...
  4. FBH auf Hohlkörperdecke

    FBH auf Hohlkörperdecke: Ich bin gerade am entkernen meines Obergeschosses. Ganz zu meiner Verwunderung fand ich nach dem entfernen der Bodendielen und der dicken Schicht...