Flexibles Rohr Empfehlung

Diskutiere Flexibles Rohr Empfehlung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...

  1. #1 Ahnungsloser Bauherr, 6. November 2017
    Ahnungsloser Bauherr

    Ahnungsloser Bauherr

    Dabei seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre flexibel mit Dämmung gefunden.

    Aufgrund der Platzverhältnisse muss es flexibel sein.

    Hat jemand einen Tip?

    Danke und beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fred Astair, 6. November 2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    76
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernhardino
    150 mm Durchmesser? Was hast Du vor?
     
  4. #3 Ahnungsloser Bauherr, 6. November 2017
    Ahnungsloser Bauherr

    Ahnungsloser Bauherr

    Dabei seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist für die Frischluftzufuhr von aussen. Innendurchmesser 150 cm. Es sind nicht die Lüftungsrohre gemeint, welche die Luft in bzw. aus den einzelnen Räumen transporteiren.
     
Thema: Flexibles Rohr Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Flexibles Rohr Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

    Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Kondensat Rohr Frischluft

    Kondensat Rohr Frischluft: Hallo Zusammen, das Zuluftrohr für die Frischluft, welches durch die Wand/Mauerwerk (Höhe Giebel) verläuft, ist bei uns aus Kunststoff/PVC und...
  3. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  4. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...
  5. KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?

    KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?: Moin, ich würde gerne 6 Alu-Zaunpfosten setzen. Ich habe einen 1 meter tiefen Graben in 8 meter Länge und 30 cm breite schon vorliegen. Das...