Flexibles Rohr Empfehlung

Diskutiere Flexibles Rohr Empfehlung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...

1. #1 Ahnungsloser Bauherr, 06.11.2017
    Ahnungsloser Bauherr

Ahnungsloser Bauherr

Hallo Zusammen,

ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre flexibel mit Dämmung gefunden.

Aufgrund der Platzverhältnisse muss es flexibel sein.

Hat jemand einen Tip?

Danke und beste Grüße

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fred Astair, 06.11.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    150 mm Durchmesser? Was hast Du vor?

4. #3 Ahnungsloser Bauherr, 06.11.2017
    Ahnungsloser Bauherr

Ahnungsloser Bauherr

Ist für die Frischluftzufuhr von aussen. Innendurchmesser 150 cm. Es sind nicht die Lüftungsrohre gemeint, welche die Luft in bzw. aus den einzelnen Räumen transporteiren.

Thema: Flexibles Rohr Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Flexibles Rohr Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Verlegung der Rohre bei den Erdarbeiten

Verlegung der Rohre bei den Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir starten in einigen Wochen mit dem Bau und ich habe grundsätzlich einige Verständnis Fragen. Das Regenwasser wird bei uns laut...
  2. Wasser in alten Rohren?

Wasser in alten Rohren?: Guten Abend Wir haben eine neue Heizung. Es wurde von 1 Rohrsystem auf 2 Rohrsystem umgebaut. Die alten Leitungen wurden nicht entfernt. Sie...
  3. Welche Sichtschutzfolien könnt ihr empfehlen?

Welche Sichtschutzfolien könnt ihr empfehlen?: Hallo Community! Mein name ist Harald und ich habe im Süden von Wien ein kleines Gartenhäuschen bei welchem ich an den Fenstern Sichtschutzfolien...
  4. Richtungsänderung bei KG-Rohren

Richtungsänderung bei KG-Rohren: Hallo liebes Forum, ich habe an meinem Bau eine interessante Leitungsführung entdeckt, wohl entstanden durch diverse Umplanungen. Es wird die...
  5. KG Rohre für Regenwasser verlegen

KG Rohre für Regenwasser verlegen: Hallo zusammen, wegen Umbau muss ich KG Rohre verlegen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob so eine "Kurve" zum senkrechten Rohr zulässig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden