Fliese Abschlussfuge vergrößert

Diskutiere Fliese Abschlussfuge vergrößert im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag zusammen, Ich habe eine Frage zu den Fliesen in unserem Gäste-WC, renoviert vor 8 Monaten, und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen....

1. #1 Manfred1212, 23.08.2024
    Manfred1212

Manfred1212

Guten Tag zusammen,
    Ich habe eine Frage zu den Fliesen in unserem Gäste-WC, renoviert vor 8 Monaten, und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
    Hinter dem WC (Kasten mit Fliesen verkleidet) hat sich an der oberen Abschlussleiste eine Fuge geöffnet. Woher könnte das kommen?
    Danke für Hinweise! IMG_6752.jpeg IMG_6751.jpeg IMG_6760.jpeg IMG_6759.jpeg

Thema:

Fliese Abschlussfuge vergrößert

Die Seite wird geladen...

Fliese Abschlussfuge vergrößert - Ähnliche Themen

1. Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln

Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat zur folgenden Aktion: - alte Fliesen in einer Mietwohnung würde ich gerne mit Radex R1(Kalk/Zement) oder...
  2. Wand mit neuen Fliesen versehen

Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor...
  3. Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?

Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?: Moin, es geht um eine Dusche mit Ablauf in der Mitte und intakter Verbundabdichtung. Das Bad und auch die Dusche sollen neu gefliest werden....
  4. Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett

Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett: Hallo. Neben meinem anderen Thread zu "Kurzlängen in Mitte" habe ich hier noch weitere Qualitäts-Fragen: Sind folgende Details minderwertiger als...
  5. Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen

Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu...