Fliese auf Fliese
Diskutiere Fliese auf Fliese im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir wollen vorhandene Bodenfliesen mit neuen überfliesen. Leider bekommen wir andauern andere Auskünfte wie es geht. Aussage1:...
Thema: Fliese auf Fliese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deitermann plastikol 1 asbest
,deit.cerinol flexfuge
Die Seite wird geladen...
-
Fliese auf Fliese - Ähnliche Themen
-
Balkonmauer mit überstehende Fliesen ohne Tropfkante
Balkonmauer mit überstehende Fliesen ohne Tropfkante: Ich habe auf dem Balkon eine "Sitz"Mauer, die gefliest wurde. Die Steine stehen außen 3-4cm über, haben aber keine Tropfkante. Auf der Wetterseite... -
Übergang Fliese zu Gipskartonplatte
Übergang Fliese zu Gipskartonplatte: Hallo, eig wollten wir das bissel anders haben aber jetzt schaut es halt so aus. Da ich ungern eine 11mm Kante belassen will, möchte ich eine... -
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen: Hallo zusammen, wir planen in einem Bestandsgebäude eine neue Treppe einzubauen. Diese muss beidseitig an der Wand befestigt werden. Da bisher... -
Raue Fliesen unrettbar versaut?
Raue Fliesen unrettbar versaut?: Hallo, im Bad meiner neuen Mietwohnung hat mir leider der Vormieter irgendeinen undefinierbaren weissen Schleier bzw. komische Flecken... -
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton...