Fliese bricht aus

Diskutiere Fliese bricht aus im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, in meinem Badezimmer brechen Stücke einer Fliese aus, welche vor ca. zwei Jahren verlegt wurde. Es ist nichts runtergefallen oder...

1. #1 Hopfi89, 16.05.2022
    Hopfi89

Hopfi89

Beruf:
    Lfz-Prüfer
    Guten Tag, in meinem Badezimmer brechen Stücke einer Fliese aus, welche vor ca. zwei Jahren verlegt wurde. Es ist nichts runtergefallen oder ähnliches. Die abgebrochenen Stücken liegen relativ weit entfernt im Raum.

Hat das mit Spannungen zu tun? Ist bereits das zweite Stück an der gleichen Fliese.

Anhänge:

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    DIng Bauwesen
    Sieht eigentlich nach mechanischer Kantenbeanspruchung aus.

Thema:

Fliese bricht aus

Die Seite wird geladen...

Fliese bricht aus - Ähnliche Themen

1. Dusche - fliesen von Gefälle ohne Gefälleschiene

Dusche - fliesen von Gefälle ohne Gefälleschiene: Hallo zusammen, momentan wird unser Bad gefliest. Der Ablauf der ebenerdigen Dusche wird durch ein Gefälle gewährleistet. Momentan diskutiere ich...
  2. Fliesen zerlegen sich an der Wand...

Fliesen zerlegen sich an der Wand...: Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin, da ich hier Fliesenthemen an unterschiedlichen Stellen gefunden habe....
  3. Fliesen auf Trockenestrich entfernen?

Fliesen auf Trockenestrich entfernen?: Hallo Freunde, wir haben ein Altbau aus dem 1954 bj gekauft, welches 2009/2010 kernsaniert wurde. Der Bodenbelag bestand aus alte Holzdielen. Auf...
  4. Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?

Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?: Hallo, mir geht es um eine grobe Einschätzung, der Arbeiten, die bei uns an den Wohnzimmerwänden ausgeführt wurde. An die Wand sollte...
  5. Badrenovierung - Valchromat auf Fliese ?

Badrenovierung - Valchromat auf Fliese ?: Guten Abend, ich würde gerne ein kleines Gästebad verschönern. Der Boden wurde vor ein paar Jahren neu verlegt und ist bereits zeitgemäß, die...