Fliese bricht aus
Diskutiere Fliese bricht aus im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, in meinem Badezimmer brechen Stücke einer Fliese aus, welche vor ca. zwei Jahren verlegt wurde. Es ist nichts runtergefallen oder...
Thema:
Fliese bricht aus
Die Seite wird geladen...
-
Fliese bricht aus - Ähnliche Themen
-
Dusche - fliesen von Gefälle ohne Gefälleschiene
Dusche - fliesen von Gefälle ohne Gefälleschiene: Hallo zusammen, momentan wird unser Bad gefliest. Der Ablauf der ebenerdigen Dusche wird durch ein Gefälle gewährleistet. Momentan diskutiere ich... -
Fliesen zerlegen sich an der Wand...
Fliesen zerlegen sich an der Wand...: Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin, da ich hier Fliesenthemen an unterschiedlichen Stellen gefunden habe.... -
Fliesen auf Trockenestrich entfernen?
Fliesen auf Trockenestrich entfernen?: Hallo Freunde, wir haben ein Altbau aus dem 1954 bj gekauft, welches 2009/2010 kernsaniert wurde. Der Bodenbelag bestand aus alte Holzdielen. Auf... -
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?: Hallo, mir geht es um eine grobe Einschätzung, der Arbeiten, die bei uns an den Wohnzimmerwänden ausgeführt wurde. An die Wand sollte... -
Badrenovierung - Valchromat auf Fliese ?
Badrenovierung - Valchromat auf Fliese ?: Guten Abend, ich würde gerne ein kleines Gästebad verschönern. Der Boden wurde vor ein paar Jahren neu verlegt und ist bereits zeitgemäß, die...