Fliese – Optischer Mangel?
Diskutiere Fliese – Optischer Mangel? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei der Abnahme unseres Neubaus ist aufgefallen, dass eine Bodenfliese im Bad beschädigt ist. Der Mangel wurde aufgenommen und im...
Seite 1 von 2
Thema:
Fliese – Optischer Mangel?
Die Seite wird geladen...
-
Fliese – Optischer Mangel? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Betonboden Garage
Fliesen auf Betonboden Garage: Hallo Zusammen, Ich bin schon länger Mitleser hier und hätte eine Frage. Wir würden gerne die Garage fliesen da der aktuelle Boden bei Nässe... -
Terrassenplatten (Keramik/Fliesen) mit 1% Gefälle
Terrassenplatten (Keramik/Fliesen) mit 1% Gefälle: Hallo Zusammen, ich bin seit längerem stiller Mitleser und möchte nun zu einem hart diskutierten Thema meine Frage stellen. Zum Thema... -
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf... -
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und...