Fliese – Optischer Mangel?

Diskutiere Fliese – Optischer Mangel? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Der Bereich ist ungefähr so groß wie ein 2ct-Stück und die Fliese ist 120 x 120cm. Aha, dann sind das ja schon Makroaufnshmen und man sieht gerade...

1. #21 driver55, 04.04.2023
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Aha, dann sind das ja schon Makroaufnshmen und man sieht gerade mal ein Zehntel der Kantenlänge einer Fliese!

2. #22 driver55, 04.04.2023
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Man hat also schon über 4 qm zu wenig bestellt!
    Können die nicht auf 12 zählen?

3. #23 Hercule, 04.04.2023
    Hercule

Hercule

Auch etwas suboptimal. Wenigstens 1 Paket sollte man sich immer auf Lager legen falls mal was kaput geht oder man wegen Wasserschaden irgendwo ran muss.

Thema: Fliese – Optischer Mangel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen röhlich mangel

Die Seite wird geladen...

Fliese – Optischer Mangel? - Ähnliche Themen

1. Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?

Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?: Guten Tag, ich muss die Fugen an unserem Hauseingang ausbessern und benötige dazu Rat. Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist die alte (harte)...
  2. Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben

Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit...
  3. Mikrozement im Bad über Fliesen

Mikrozement im Bad über Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein recht altes Bad, welches ich neu gestalten will. Am liebsten würde ich es einfach neu fliesen, aber die alten Fliesen...
  4. Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?

Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und...