Fliese – Optischer Mangel?

Diskutiere Fliese – Optischer Mangel? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Der Bereich ist ungefähr so groß wie ein 2ct-Stück und die Fliese ist 120 x 120cm. Aha, dann sind das ja schon Makroaufnshmen und man sieht gerade...

1. #21 driver55, 04.04.2023
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Aha, dann sind das ja schon Makroaufnshmen und man sieht gerade mal ein Zehntel der Kantenlänge einer Fliese!

2. #22 driver55, 04.04.2023
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Man hat also schon über 4 qm zu wenig bestellt!
    Können die nicht auf 12 zählen?

3. #23 Hercule, 04.04.2023
    Hercule

Hercule

Auch etwas suboptimal. Wenigstens 1 Paket sollte man sich immer auf Lager legen falls mal was kaput geht oder man wegen Wasserschaden irgendwo ran muss.

Thema: Fliese – Optischer Mangel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen röhlich mangel

Die Seite wird geladen...

Fliese – Optischer Mangel? - Ähnliche Themen

1. Wand mit neuen Fliesen versehen

Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor...
  2. Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?

Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?: Moin, es geht um eine Dusche mit Ablauf in der Mitte und intakter Verbundabdichtung. Das Bad und auch die Dusche sollen neu gefliest werden....
  3. Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett

Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett: Hallo. Neben meinem anderen Thread zu "Kurzlängen in Mitte" habe ich hier noch weitere Qualitäts-Fragen: Sind folgende Details minderwertiger als...
  4. Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?

Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und...