Fliese verfärbt Bodentiefe Dusche

Diskutiere Fliese verfärbt Bodentiefe Dusche im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei uns hat sich eine Fliese unten in der bodentiefen Dusche verfärbt. Deutet das auf einen Wasserschaden hin? Kann es am Silikon...

  1. #1 Gast99698, 06.04.2021
    Gast99698

    Gast99698 Gast

    Hallo,

    bei uns hat sich eine Fliese unten in der bodentiefen Dusche verfärbt. Deutet das auf einen Wasserschaden hin? Kann es am Silikon liegen...oder würdet ihr ein größeres Problem vermuten? Die Dusche ist ca. 6 Jahre alt. Die Wand hinter der Dusche ist trocken. image.jpg
     
Thema:

Fliese verfärbt Bodentiefe Dusche

Die Seite wird geladen...

Fliese verfärbt Bodentiefe Dusche - Ähnliche Themen

  1. Silikonfuge im Bad rotbraut verfärbt, aber nur in der Höhe einer einzigen Fliese - wie lösen?

    Silikonfuge im Bad rotbraut verfärbt, aber nur in der Höhe einer einzigen Fliese - wie lösen?: Hallo, habe im Bad an der Wand eine rotbraune Verfärbung der Silikonfuge. Aber nur an einer Stelle, mittendrin - dh. dieselbe Fuge weiter unten...
  2. Fuge zwischen Fliesen verfärbt

    Fuge zwischen Fliesen verfärbt: Guten Morgen zusammen, in unserem Bad ist eine Fuge zwischen den Fliesen dunkel verfärbt und diese Verfärbung bildet sich nicht zurück. Ich ging...
  3. Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt

    Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt: Hallo ins Forum, hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage. Unsere neu geflieste Badewann (graue Fliesen, grauer Fugenmörtel) hat einen...
  4. Fliese verfärbt sich !

    Fliese verfärbt sich !: Hallo, wir haben unser Badezimmerwände gefliest. Die „Scherbe“ der Fliese ist braun. Das Fliesen Wasser ziehen ist mir bekannt. Allerdings...