fliesen 22 Euro/m2 ??

Diskutiere fliesen 22 Euro/m2 ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Tja so ist es angefangen, leider ist das jetzt mein 2s probleem (nach wasser eintritt im heizungskeller) Alternatief hab ich 80m2 fliesen...

1. Wykat

Wykat

Beruf:
    GPM
    Tja so ist es angefangen,

leider ist das jetzt mein 2s probleem (nach wasser eintritt im heizungskeller)

Alternatief hab ich 80m2 fliesen beigestellt fur 72m2 wohnflache. jetzt fehlen zusatchlich 11m2 und der baumeister macht mich verantwortlich fur die verzorgerung beim verfliesen (das heist ausmalen vom haus).

Wie geht man mit 25% verschitt um ?? Zweitens, auch wenn nicht das ganze geschoss mit fliesen fertig ist, konnte mann immer noch das haus ausmahlen, oder fehlt mir da etwas ??

Wykat

ahja, vergessen, geht's da nur um die fliesen oder auch um kleber, fugen, usw ??

2. #2 Hundertwasser, 12.07.2006
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Natürlich kann man das Haus auch streichen wenn die Fliesen noch nicht gelegt sind. Du musst dir halt etwas Farbe geben lassen damit du nach dem Fliesen an den Rändern nachstreichen kannst.
    Schön mit dem Pinsel in die Fliesen streichen und dann die Fliesenkante mit einem Schwam sauber machen. Sieht astrein aus, aber nur wenn keine porösen Fliesen verwendet wurden.

3. Wykat

Wykat

Beruf:
    GPM
    Hi, danke

wie erwahnt es fehlt 'nur' eine (11m2) flache die meines achtens kein grund sein darf alles davon abhangig zu machen, sicherlich wenn 25% verschnitt ist bei bestatigte 10-15%.

wykat

4. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Verschnitt kommt

auch auf Verlegerichtung / Materialgröße/ Bauwerksgliederung usw an

Thema:

fliesen 22 Euro/m2 ??

Die Seite wird geladen...

fliesen 22 Euro/m2 ?? - Ähnliche Themen

1. Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben

Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit...
  2. Mikrozement im Bad über Fliesen

Mikrozement im Bad über Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein recht altes Bad, welches ich neu gestalten will. Am liebsten würde ich es einfach neu fliesen, aber die alten Fliesen...
  3. Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen

Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen: Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit...
  4. Fliesen Höhenausgleich

Fliesen Höhenausgleich: Moin Zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad zu fliesen und die Duschtasse zu verbauen. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Die Duschtasse ist...
  5. Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster

Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster: Hallo zusammen Soeben wurden bei uns die ersten Fliesen verlegt. Wir hatten bewusst teurere Fliesen gewählt, die die natürliche, unruhige...