Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Diskutiere Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder...

1. #1 Darius1, 24.01.2022
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder trotz eimaliger Nutzung lieber einen Fliesenmeißel kaufen sollte.

Gruß

Darius

2. #2 Gast82596, 24.01.2022
    Gast82596

Gast82596 Gast

Fang an mit dem Standart. Wenn’s nicht geht Kauf den anderen.

Thema:

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Die Seite wird geladen...

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel - Ähnliche Themen

1. Band einspachteln hinter Fliesen

Band einspachteln hinter Fliesen: Hallo, ich habe bei meinen Wände bisher Gaze-Band mit eingespachtelt, mache ich das auch im Bad an Wänden, die späten gefliest werden? Viele Grüße
  2. Übergang Vinyl zu Fliesen

Übergang Vinyl zu Fliesen: Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und...
  3. Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool

Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein...
  4. 120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?

120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in...
  5. E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?

E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?: Hallo zusammen, ich möchte unsere Waschküche neu fließen. Nun hat sich beim Abbruch des Waschmaschinenpodestes herausgestellt, dass dieses nicht...