Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Diskutiere Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder...

1. #1 Darius1, 24.01.2022
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder trotz eimaliger Nutzung lieber einen Fliesenmeißel kaufen sollte.

Gruß

Darius

2. #2 Gast82596, 24.01.2022
    Gast82596

Gast82596 Gast

Fang an mit dem Standart. Wenn’s nicht geht Kauf den anderen.

Thema:

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Die Seite wird geladen...

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel - Ähnliche Themen

1. Kleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestalten

Kleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestalten: Hi, Freedchen ...:e_smiley_brille02:? Auch da?:bounce: Also, nun geht's Mal wieder los in der Villa Kunterbunt... Ein Bad aus den 60-70 Jahren mit...
  2. Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen

Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber...
  3. Fliesen auf Trockenestrich ohne Dehnfuge?

Fliesen auf Trockenestrich ohne Dehnfuge?: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Kernsanierung auf einer eingehängten Ziegeldecke eine gebunde Schüttung T als Niveausgleich/Dämmung sowie...
  4. Fliesen auf Trockenestrich - Dehnfuge?

Fliesen auf Trockenestrich - Dehnfuge?: Wurde im richtigen Sub gepostet.
  5. Boden schwimmend auf alte Fliesen?

Boden schwimmend auf alte Fliesen?: Hallo zusammen, in unserer Eigentumswohnung ist alter Fliesenboden drin der Fugen von ca 1cm breite und 2-3mm tiefe hat. (Fotos anbei) Meine Frage...