Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Diskutiere Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder...

1. #1 Darius1, 24.01.2022
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder trotz eimaliger Nutzung lieber einen Fliesenmeißel kaufen sollte.

Gruß

Darius

2. #2 Gast82596, 24.01.2022
    Gast82596

Gast82596 Gast

Fang an mit dem Standart. Wenn’s nicht geht Kauf den anderen.

Thema:

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Die Seite wird geladen...

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel - Ähnliche Themen

1. Passende Scheibe zum Fliesen schneiden

Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B....
  2. Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?)

Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?): Hallo liebes Forum, unser Hausbau hat bereits begonnen und wir sind dabei die letzten Punkte zu bemustern. Unsere Betontreppe ist...
  3. Fliesen Treppe

Fliesen Treppe: Hallo in die Runde. Wir möchten die Stufe des Kellereingangs gerne Fliesen. Wir haben Fliesen mit Längsschenkeln und dazu normale für außen. Der...
  4. Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?

Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage...
  5. Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung

Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass...