Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Diskutiere Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder...

1. #1 Darius1, 24.01.2022
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder trotz eimaliger Nutzung lieber einen Fliesenmeißel kaufen sollte.

Gruß

Darius

2. #2 Gast82596, 24.01.2022
    Gast82596

Gast82596 Gast

Fang an mit dem Standart. Wenn’s nicht geht Kauf den anderen.

Thema:

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Die Seite wird geladen...

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel - Ähnliche Themen

1. Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben

Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit...
  2. Mikrozement im Bad über Fliesen

Mikrozement im Bad über Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein recht altes Bad, welches ich neu gestalten will. Am liebsten würde ich es einfach neu fliesen, aber die alten Fliesen...
  3. Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen

Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen: Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit...
  4. Fliesen Höhenausgleich

Fliesen Höhenausgleich: Moin Zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad zu fliesen und die Duschtasse zu verbauen. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Die Duschtasse ist...
  5. Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster

Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster: Hallo zusammen Soeben wurden bei uns die ersten Fliesen verlegt. Wir hatten bewusst teurere Fliesen gewählt, die die natürliche, unruhige...