Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Diskutiere Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder...

1. #1 Darius1, 24.01.2022
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder trotz eimaliger Nutzung lieber einen Fliesenmeißel kaufen sollte.

Gruß

Darius

2. #2 1958kos, 24.01.2022
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Fang an mit dem Standart. Wenn’s nicht geht Kauf den anderen.

Thema:

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel

Die Seite wird geladen...

Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel - Ähnliche Themen

1. Fliese bricht aus

Fliese bricht aus: Guten Tag, in meinem Badezimmer brechen Stücke einer Fliese aus, welche vor ca. zwei Jahren verlegt wurde. Es ist nichts runtergefallen oder...
  2. Fliesen auf gemalten Gipskarton

Fliesen auf gemalten Gipskarton: Eine doppelt beplankte Gipskartonwand wurde mit handelsüblicher Dispersionsfarbe weiss gestrichen. Nun sollen partiell Fliesen ran. Das Internet...
  3. Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand

Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand: Sehr geehrte Bauexpertinnen und Bauexperten, ich bin absoluter Laie und generiere mein „Wissen“ aus diesem Forum oder anderen Fachartikeln. Zur...
  4. Hauseingangstreppe Fliesen

Hauseingangstreppe Fliesen: Hallo Zusammen, an unserer Hauseingangstreppe sind nach 10 Jahren einige Fliesen gerissen, die Ich jetzt erneuern möchte. In Kürze bekommen wir...
  5. Duschtrennwand zwischen Parkett und Fliesen

Duschtrennwand zwischen Parkett und Fliesen: Hallo zusammen Im Bad wurde die Duschtrennwand aus Glas direkt auf den Parkett gestellt und anschliessend die Fugen mit Silikon gefüllt (siehe...