Fliesen Abstand zwischen Wand/Boden/angrenzende Fliesen
Diskutiere Fliesen Abstand zwischen Wand/Boden/angrenzende Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wie sollten Fliesen in einem Badezimmer mit Fußbodenheizung und schwimmenden Estrich verlegt werden? Sollten die Wandfliesen fast den Estrich...
Seite 1 von 2
Thema: Fliesen Abstand zwischen Wand/Boden/angrenzende Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstand zwischen fliese und wand
,bodenfliesen abstand zur wand
,wieviel abstand fliese zur wand
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen Abstand zwischen Wand/Boden/angrenzende Fliesen - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Abstand der Fliesen zum Duschwannenrand
Abstand der Fliesen zum Duschwannenrand: Eine Duschwanne bzw. Duschtasse wird vorne mit 5er Ytongsteine untermauert. Wieviel mm müssen die Ytongsteine vom Wannenrand nach innen versetzt... -
Abstand Fliesen zur Wand
Abstand Fliesen zur Wand: Hallo, wie problematisch ist es, wenn einige Fliesen nur 1mm Abstand zur Wand haben sowie an einigen Stellen der Fliesenkleber Kontakt mit den... -
Abstand Fensterscharnier - Innenputz - Fliesen
Abstand Fensterscharnier - Innenputz - Fliesen: Ich habe festgestellt, dass nach dem Fliesen unseres Fliesenspiegels in der Küche und der Fliesen im Bad, die Fenster nicht mehr so weit...