Fliesen als frei "schwimmende" Terrasse
Diskutiere Fliesen als frei "schwimmende" Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, nach langem hin und her von Poligonal Platten, zu Bangkirai, zu WPC haben wir uns aus Optik- und Pflegegründen für Fliesen entschieden...
Thema: Fliesen als frei "schwimmende" Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
epoxidkleber fliesen aussen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen als frei "schwimmende" Terrasse - Ähnliche Themen
-
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Fliesen auf Trockenestrich ohne Dehnfuge?
Fliesen auf Trockenestrich ohne Dehnfuge?: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Kernsanierung auf einer eingehängten Ziegeldecke eine gebunde Schüttung T als Niveausgleich/Dämmung sowie... -
Fliesen auf Trockenestrich - Dehnfuge?
Fliesen auf Trockenestrich - Dehnfuge?: Wurde im richtigen Sub gepostet. -
Boden schwimmend auf alte Fliesen?
Boden schwimmend auf alte Fliesen?: Hallo zusammen, in unserer Eigentumswohnung ist alter Fliesenboden drin der Fugen von ca 1cm breite und 2-3mm tiefe hat. (Fotos anbei) Meine Frage... -
Außenecken mit einseitig Fliesen
Außenecken mit einseitig Fliesen: Hallo, wir werden beim Fliesen Außenecken ausgeführt bei der nur eine Seite gefliest wird, setzt man da auch eine Schiene? Viele Grüße Jens