Fliesen an Dachschräge

Diskutiere Fliesen an Dachschräge im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Die duschtasse ist 6 cm hoch , schon sehr flach. man hat eine kleine Stufe zur Dusche , ich hoffe so um eine Duschtür herumzukommen.Die sehen...

1. Shelly

Shelly

Beruf:
    Krankenschwester
    Die duschtasse ist 6 cm hoch , schon sehr flach. man hat eine kleine Stufe zur Dusche , ich hoffe so um eine Duschtür herumzukommen.Die sehen irgendwann mistig aus. Und Putzerei habe ich auch so schon genug. An Glas habe ich auch schon gedacht , aber wie befestigt man die ?:confused: Schrauben fällt ja wohl flach und kleben sieht bescheiden aus .;)
    Grüße
    Shelly

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Na schrauben kann man glas schon, muss halt nur der entsprechende Fachmann ran.

Kleben geht sicher auch, da ist heute eine menge möglich. wichtig wäre es jedoch, das die scheibe auch wieder abgenommen werden kann.

Ob du um eine tür oder einen duschvorhang (ich schreib das mal so salopp) herumkommst, kann ich von hier auch nicht beurteilen, aber ich denke mal eher nicht.

Die letzte dusche, die ich gebaut habe und die ohne vorhang auskam war knapp 3,6 m²

gute nacht, operis

Thema: Fliesen an Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachschräge fliesen

,
  2. dachschrägen fliesen

,
  3. dusche dachschräge fliesen

,
  4. schräge fliesen,
  5. fliesen dachschräge,
  6. fliesen an dachschräge kleben,
  7. decke fliesen,
  8. fliesen an dachschräge,
  9. fliesen an schrägen wänden,
  10. dachschräge fliesen oder nicht,
  11. Fliesen in dachschrage,
  12. rigips schräge fliesen,
  13. schräge wand fliesen,
  14. wie klebt man fliesen an einer dachschräge,
  15. dusche unter dachschräge fliesen,
  16. kann man dachschrägen fliesen,
  17. badezimmer mit dachschräge fliesen,
  18. dachschräge fliesen badezimmer,
  19. fliesen an die decke,
  20. fliesen an decke kleben,
  21. dusche schräge fliesen,
  22. kann man schrägen fliesen,
  23. deckenschräge fliesen,
  24. schräge fliesen bad,
  25. wandfliesen an Schrägen?
Die Seite wird geladen...

Fliesen an Dachschräge - Ähnliche Themen

1. Riss in Fliese bei Duscharmatur

Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist....
  2. Übergang Dachschräge GK zu Fliese?

Übergang Dachschräge GK zu Fliese?: Hi Leute, wie macht der Profi den Übergang zwischen einer GK-Dachschräge und einem Drempel mit Fliesen? Insbesondere, wenn geplant ist, dass der...
  3. Fliesen legen unter Dachschrägen

Fliesen legen unter Dachschrägen: Hallo liebe leute, ich möchte gerne an unterschiedlich hohen Flächen Fliesen anbringen. Das Ständerwerk auf dem Bild liegt genau in einer...
  4. Übergang Fliesen Dachschräge

Übergang Fliesen Dachschräge: Hallo zusammen, bei mir im Bad ist die Rückwand von der Dusche leider ziemlich schief. An der linken Seite ist die Rigipsplatte 0,5cm unter den...
  5. Dachschräge Fliesen - da hats klatsch gemacht

Dachschräge Fliesen - da hats klatsch gemacht: Hallo, ich hatte gestern eine Einladung von einem Bekannten, der ein altes Haus umbaut. Am Wochenende hat er im Bad Fliesen an der Wand...