Fliesen anders verlegt als besprochen

Diskutiere Fliesen anders verlegt als besprochen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, da Du mit einem Bauträger baust, ist er Dein Ansprechpartner und nicht der Fliesenleger- d.h. wenn es hart auf hart kommt, sagt der...

  1. #21 agrokate, 09.07.2014
    agrokate

    agrokate

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entertainer
    Ort:
    Franken
    Hallo,

    da Du mit einem Bauträger baust, ist er Dein Ansprechpartner und nicht der Fliesenleger-
    d.h. wenn es hart auf hart kommt, sagt der Fliesenleger, daß Du überhaupt kein Befugnis hattest,
    ihm etwas vorzugeben, da der Bauträger sein Auftraggeber ist...!
    Ich würde die Fliesen so belassen und nicht auf Rückbau/Neuverlegung drängen, da dadurch höhere Kosten entstehen, die Dir anderweitig untergeschoben werden könnten.

    Aber was mich enorm stören würde, ist die Tatsache, daß, die Heizungsrohre aus dem Boden zum Heizkörper führen-ich dachte das gibt es nur noch im Altbau...!

    Viele Grüße,agrokate
     
  2. caauoo

    caauoo

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumgestalter
    Ort:
    Frankreich
    Benutzertitelzusatz:
    zu nix nutze
    Sieh ob die Fliesen eben sind, das kannst du auch vorm Verfugen. Sieht eher uneben aus, zBsp 2. Bild 3.-4. Reihe von oben unter der Tür. Das er nicht mal die Fugen gereinigt hat, könnte dazu führen das das in den von dir dunkler gewollten Fugen sichtar bleibt
     
Thema: Fliesen anders verlegt als besprochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen wilder verband

    ,
  2. wilder verband fliesen

    ,
  3. fliesen wilder verband 30x60

    ,
  4. fliesen 30x60 verlegen richtung,
  5. fliesen schlecht verlegt was nun,
  6. drittelverband,
  7. wilder verband fliesen bad,
  8. fliesen falsch verlegt,
  9. drittelverband fliesen,
  10. bad fliesen wilder verband,
  11. bodenbelag 30x60 wilder verband,
  12. fliesen falsch gelegt,
  13. 30x60 halbverband,
  14. Badezimmer fliesen wilder verband,
  15. verlegeplan fliesen 40 x 80,
  16. falsch gefliest,
  17. fliesen schlecht verlegt,
  18. wilder verband falsch,
  19. überzahn,
  20. 60 x 15 FliesenVerband,
  21. fliese 30 x 60 wildverband,
  22. wilder verband 30x60,
  23. fliesen legen wilder verband,
  24. wildverband verlegen fliesen,
  25. Bauträger falsch gefliest
Die Seite wird geladen...

Fliesen anders verlegt als besprochen - Ähnliche Themen

  1. Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so

    Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so: Hallo Und guten Abend, Nach einem Wasserschaden in einem Gäste WC habe ich einen Fliesenleger damit beauftragt die Wände meines Gäste WC neu zu...
  2. Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen

    Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen: Moin zusammen! Ich bin da auf eure fachmännischen Meinungen gespannt. Aktuell streiten sich mein Fliesenleger und mein Trockenbauer bezüglich...
  3. Fliesen schief verlegt, Toleranz?

    Fliesen schief verlegt, Toleranz?: Hallo liebe Bauexperten, unser Fliesenleger hat Travertin Naturstein im römischen Verband im gesamten EG gelegt. Verlegestart ist oben links (NW,...
  4. Verlegte Fliesen schneiden?

    Verlegte Fliesen schneiden?: Guten Tag zusammen, auf dem Bild seht ihr den Übergang zwischen Küche (links) und Esszimmer (rechts). Der Bodenbelag, trockengrepresste...
  5. Fliesen korrekt verlegt?

    Fliesen korrekt verlegt?: Hallo Forum, Wir bauen gerade neu, und große 120x60 Fliesen wurden gerade im Bad verlegt, aber noch nicht verfugt. Uns sind mögliche...