Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?

Diskutiere Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; So, nachdem es hier wohl nicht mehr darum geht eine fachgerechte Lösung zu finden, können wir den thread auch zu machen. Bastelquark gibt es im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    So, nachdem es hier wohl nicht mehr darum geht eine fachgerechte Lösung zu finden, können wir den thread auch zu machen. Bastelquark gibt es im I-Net schon zu genüge.

:closed:

Thema: Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünnbettestrich

,
  2. fliesen im dünnbett

,
  3. dünnbetzesteich

,
  4. fliesen auf nichtarmierten estrich,
  5. fliesen dünnbett legen,
  6. verlegen von fliesen auf estrich,
  7. fliesen im dünnbett verlegen,
  8. dünnbett estrich,
  9. estrich dünnbett verfahren
Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen? - Ähnliche Themen

1. Fliesen unter der Badewanne fugen?

Fliesen unter der Badewanne fugen?: Hallo, nach einem Wasserschaden setzt die Versicherung bei uns die Wohnung wieder instand. Dabei sind ein paar Dinge aufgetreten, die uns stutzig...
  2. Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung

Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung: Sachverhalt: Schlüsselfertiger Neubau in NRW mit wasserführender Fußbodenheizung (FBH), systemseitig abgeschaltet. Dennoch drei lokale...
  3. Loggia fliesen statt Holzkonstruktion

Loggia fliesen statt Holzkonstruktion: Hi zusammen, ich habe bei meiner Sanierung gerade eine Loggia, der ich mich nun widmen möchte. Die Loggia war zuvor mit Terrassendielen aus Holz...
  4. Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?

Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?: Hallo Zusammen, Bei uns wurde das Bad komplett saniert. Umso ärgerlicher ist, dass beim Fliesen am Übergang zur Duschwanne zwei Fliesen mit...
  5. Fliesen auf PVC Dichtbahn

Fliesen auf PVC Dichtbahn: Hallo, ich möchte auf meinem Balkon Fliesen verlegen. Als ich heute den Holzboden entfernte, stellte ich fest, dass eine PVC Dichtbahn zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.