Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?
Diskutiere Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; So, nachdem es hier wohl nicht mehr darum geht eine fachgerechte Lösung zu finden, können wir den thread auch zu machen. Bastelquark gibt es im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema: Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünnbettestrich
,fliesen im dünnbett
,dünnbetzesteich
,- fliesen auf nichtarmierten estrich,
- fliesen dünnbett legen,
- verlegen von fliesen auf estrich,
- fliesen im dünnbett verlegen,
- dünnbett estrich,
- estrich dünnbett verfahren
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen? - Ähnliche Themen
-
Fliesen unter der Badewanne fugen?
Fliesen unter der Badewanne fugen?: Hallo, nach einem Wasserschaden setzt die Versicherung bei uns die Wohnung wieder instand. Dabei sind ein paar Dinge aufgetreten, die uns stutzig... -
Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung
Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung: Sachverhalt: Schlüsselfertiger Neubau in NRW mit wasserführender Fußbodenheizung (FBH), systemseitig abgeschaltet. Dennoch drei lokale... -
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion: Hi zusammen, ich habe bei meiner Sanierung gerade eine Loggia, der ich mich nun widmen möchte. Die Loggia war zuvor mit Terrassendielen aus Holz... -
Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?
Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?: Hallo Zusammen, Bei uns wurde das Bad komplett saniert. Umso ärgerlicher ist, dass beim Fliesen am Übergang zur Duschwanne zwei Fliesen mit... -
Fliesen auf PVC Dichtbahn
Fliesen auf PVC Dichtbahn: Hallo, ich möchte auf meinem Balkon Fliesen verlegen. Als ich heute den Holzboden entfernte, stellte ich fest, dass eine PVC Dichtbahn zur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.