Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?
Diskutiere Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; So, nachdem es hier wohl nicht mehr darum geht eine fachgerechte Lösung zu finden, können wir den thread auch zu machen. Bastelquark gibt es im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema: Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünnbettestrich
,fliesen im dünnbett
,dünnbetzesteich
,- fliesen auf nichtarmierten estrich,
- fliesen dünnbett legen,
- verlegen von fliesen auf estrich,
- fliesen im dünnbett verlegen,
- dünnbett estrich,
- estrich dünnbett verfahren
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Dünnbett (Estrich) verlegen? - Ähnliche Themen
-
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Verlegung Fliesen schmaler Flur
Verlegung Fliesen schmaler Flur: Wir haben einen 1,30 breiten und 8,5 m langen Flur. Zur Auswahl stehen Fliesen in den Größen 1,20x60 und 60x60. Die Fliesen sollen quer gelegt... -
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B.... -
Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?)
Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?): Hallo liebes Forum, unser Hausbau hat bereits begonnen und wir sind dabei die letzten Punkte zu bemustern. Unsere Betontreppe ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.