Fliesen auf festen PVC Platten

Diskutiere Fliesen auf festen PVC Platten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir renovieren gerade unsere WHG. nun stelllt sich die frage welcher fliesenkleber,wieviel davon für keramikfliesen,glasiert 32 x32...

1. #1 annekr, 7. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2014
    annekr

annekr

Beruf:
    krankenschwester
    Guten Tag,

wir renovieren gerade unsere WHG. nun stelllt sich die frage welcher fliesenkleber,wieviel davon für keramikfliesen,glasiert 32 x32 verwendet werden kann,muss. Es handelt sich um ca 40qm Sockelleisten noch dazu.

Link entfernt kann man diesen benutzen.empfiehlt jmd einen anderen? Wieviel davon? Lieben dank schonmal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. annekr

annekr

Beruf:
    krankenschwester
    Oder gibt es ein Geschäft in Bonn und Umgebung wo ich den direkt kaufen kann. Sehe gerade 1 Woche Lieferzeit. Soviel Zeit haben wir nicht mehr.

4. #3 annekr, 7. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2014
    annekr

annekr

Beruf:
    krankenschwester
    Link entfern den habe ich gerade gefunden. Habe leider garkeine Ahnung von sowas und will natürlich nicht das falsche kaufen...

5. annekr

annekr

Beruf:
    krankenschwester
    noch eine Sache ...dann höre ich auf. Verzeihen sie die vielen Beiträge.... müssen wir vorher grundieren?!

6. #5 Gast036816, 7. März 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

ihr müsst die pvc platten entfernen und entsorgen und dann den untergrund für fliesen vorbereiten. muss der fachmann sich nach rückbau vom pvc anschauen.

Thema:

Fliesen auf festen PVC Platten

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf festen PVC Platten - Ähnliche Themen

1. Sockelleiste Fliesen

Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...