Fliesen auf feuchter Wand
Diskutiere Fliesen auf feuchter Wand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Altbau (über 50 Jahre alt). Im Keller sind die Wände nach Außen (ist ein Reihenmittenhaus) feucht. Die Feuchtigkeit...
Thema: Fliesen auf feuchter Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
außenwand keller innen fliesen
,steinfliesen auf feuchte wände
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf feuchter Wand - Ähnliche Themen
-
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 14 Jahren ein Haus BJ1967 bezogen. Es ist teilunterkellert, wobei es die Besonderheit gibt, das der ehemalige... -
Feuchte Wand verputzen und fliesen
Feuchte Wand verputzen und fliesen: Hallo zusammen, wir haben eine von außen unzugängliche, feuchte Wand. Der Putz ist abgeklopft, darunter befindet sich das Ziegelmauerwerk. Wir... -
Fliesen locker Estrich feucht
Fliesen locker Estrich feucht: Hallo brauche eure hilfe, habe vor ca. 4 jahren die erdgeschoss wohnung erneuert, neuer estrich mit fußbodenheizung... leider slle fliesen im bad... -
Fliesen unter Therme auch auf feuchtem Estrich
Fliesen unter Therme auch auf feuchtem Estrich: Mein Bauleiter meinte, man könnte auch auf feuchtem Estrich den einen Quadratmeter fliesen, auf dem die Therme stehen soll. (Therme steht in der... -
Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht
Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht: Bei uns wurde vor einer Woche Zementestrich mit Beschleuniger eingebaut. In ca. einer Woche will der GÜ die Wärmepumpe anschließen und das...