Fliesen auf Gipskarton
Diskutiere Fliesen auf Gipskarton im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Mein Fliesenleger klebt Fliesen schon ewig ohne Tiefengrund mit Flexkleber direkt auf Gipskarton. Da wurde noch nie eine locker. Warum also wird...
Thema:
Fliesen auf Gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?
Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?: Guten Tag, ich muss die Fugen an unserem Hauseingang ausbessern und benötige dazu Rat. Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist die alte (harte)... -
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Gipskarton auf Fliesen kleben
Gipskarton auf Fliesen kleben: Hallo zusammen, ein altes Badezimmer soll zu einem Wohnraum umgebaut werden. Nun sind die Wände größtenteils verfliest. Auch die Wand nach Außen... -
Fliesen auf gemalten Gipskarton
Fliesen auf gemalten Gipskarton: Eine doppelt beplankte Gipskartonwand wurde mit handelsüblicher Dispersionsfarbe weiss gestrichen. Nun sollen partiell Fliesen ran. Das Internet... -
fehlende Grundierung bei Fliesen auf Gipskarton
fehlende Grundierung bei Fliesen auf Gipskarton: Hallo liebes Forum, wir befürchten, dass unser Fliesenleger bei einer Wand das Grundieren vergessen hat. Was kann da passieren? Untergrund ist...