fliesen auf holz
Diskutiere fliesen auf holz im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo hab eine frage, es handelt sich um ein badezimmer. es befindet sich in einem dachbodenausbau, zur zeit liegt auf dem boden ein pvc belag,...
Thema: fliesen auf holz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Erfahrung entkopplungsmatte www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
fliesen auf holz - Ähnliche Themen
-
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im... -
Fliesen auf Holz erneuern
Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat... -
Neubau: Betontreppe mit Holz oder Fliesen verkleiden?
Neubau: Betontreppe mit Holz oder Fliesen verkleiden?: Hallo, wir sind dabei unser Haus bauen zu lassen und stehen vor der Auswahl der Bodenbeläge. Wir waren schon in den Ausstellungen, allerdings... -
Fliesen mit Wand flexibel mit Silikon versiegeln? Oder nur mit Sockel ( Holz )?
Fliesen mit Wand flexibel mit Silikon versiegeln? Oder nur mit Sockel ( Holz )?: Nabend zusammen, ich habe da eine für mich dringliche Frage an die Experten. Nachdem ich nunmehr eine recht teure und hochwertige neue Fliese... -
Setzstufe,Holz,Fliesen
Setzstufe,Holz,Fliesen: Hallo erst mal, bei uns wird gerade das Treppenhaus gerichtet und der alte Stufenbelag (Nadelfilz) ist entfernt. Nun ist zu sehen das die...