Fliesen auf Holzfußboden verlegen (im Badbereich)
Diskutiere Fliesen auf Holzfußboden verlegen (im Badbereich) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe vor in meinem Bad, auf einem Holzfußboden Fliesen zu verlegen. Als Fußbodenaufbau habe ich mir folgendens Gedacht: 1....
Thema: Fliesen auf Holzfußboden verlegen (im Badbereich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ditra 25 mit Kleber auf holz
,ditra matte auf osb platten
,schlüter ditra auf osb forum
,- osb grundierung vor ditra,
- ditra osb welcher kleber,
- holzboden als unterlage im Badbereich,
- wie verlege ich fliesen auf holzfußboden im bad,
- ditra matte auf holz,
- schlüter ditra 25 osb
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Holzfußboden verlegen (im Badbereich) - Ähnliche Themen
-
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den... -
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert: Hallo zusammen, wer gerade an Haus, Garten oder Terrasse werkelt: Bei Werbung gleich mal gelöscht gibt’s momentan Fliesen und Terrassenplatten im... -
Über Holzbalken fliesen
Über Holzbalken fliesen: Hallo allerseits! Ich möchte einen Übergang zwischen einem verfliesten Raum (Betondecke) zu einem Raum mit Parkett auf Holzbalkendecke erstellen.... -
Holzfußboden ausgleichen/ Fliesen legen
Holzfußboden ausgleichen/ Fliesen legen: Hallo Forum! Ich habe im Rahmen meiner Dachsanierung folgende Fragen bzgl. des Fußbodens: Grundlage: Als Fußboden habe ich 22mm OSB3 auf den...