Fliesen auf Kleberreste verlegen
Diskutiere Fliesen auf Kleberreste verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bisher war auf dem Estrich (FBH) ein Teppichboden mit Kleber verlegt. Dieser wurde entfernt,...
Thema:
Fliesen auf Kleberreste verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Kleberreste verlegen - Ähnliche Themen
-
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Podest/Fliesen Belastbarkeit
Podest/Fliesen Belastbarkeit: Hallo, das Thema wurde schon öfter diskutiert. Trotzdem bei mir gibt es Spezialfall. Folgende Situation : EFH, Bj. 2003, Waschküche im Keller,... -
Fliesen auf Kellertreppe außen
Fliesen auf Kellertreppe außen: Guten Abend, wir möchten unsere Kellertreppe (außen, aktuell "nackter Beton", links und rechts Wand (1x Keller, 1x Stützwand)) mit Fliesen... -
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher, dass ich hier richtig bin. Ich bin dabei meine Küche zu Renovieren (86er Baujahr... -
Zementschleier / Kleberreste auf Fliesen
Zementschleier / Kleberreste auf Fliesen: Moin zusammen, unser Fliesenleger hat um die Bodenablaufrinne in der Dusche, ordendlich Zementschleier oder sagt man Klebberrückstände?...