Fliesen auf Kleberreste verlegen

Diskutiere Fliesen auf Kleberreste verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bisher war auf dem Estrich (FBH) ein Teppichboden mit Kleber verlegt. Dieser wurde entfernt,...

  1. faga

    faga Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    bisher war auf dem Estrich (FBH) ein Teppichboden mit Kleber verlegt. Dieser wurde entfernt, jedoch sind Kleberreste zurückgeblieben. Können wir nun darauf ohne weitere Behandlung Fliesen verlegen.

    Danke für Eure Antworten

    Faga
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 8. Oktober 2004
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    0
    Miete einen Stripper und schabe damit die KleBerreste ab. Problem gelöst.
     
  5. geigei

    geigei

    Dabei seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ---
    Ort:
    Bayern
    --->

    @Eric :confused: :confused: :confused:
    Was hast du für Vorstellungen? :yikes
     
  6. Gast888

    Gast888 Gast

    Teppichstripper

    @Geigei: Brauchst dich gar nicht wundern!

    Teppichstripper

    Beschreibung
    Mit dem DURO-Teppichstripper entfernen Sie bequem und rationell textile Bodenbeläge auf Schaum und textilem Zweitrücken durch die oszillierenden Messerbewegungen. Das Gehäuse aus Metall und spezielle Gummilager garantieren auch im professionellen Einsatz eine zuverlässige Funktion.

    Gefunden unter diesem Link
     
  7. MaRo

    MaRo Gast

    Also ich denke mit dem Stripper wird zumindest Deine Frau bei der Arbeit weitgehend ausfallen..... :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesen auf Kleberreste verlegen

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Kleberreste verlegen - Ähnliche Themen

  1. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

    Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

    Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...