Fliesen auf Kleberreste verlegen

Diskutiere Fliesen auf Kleberreste verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bisher war auf dem Estrich (FBH) ein Teppichboden mit Kleber verlegt. Dieser wurde entfernt,...

  1. faga

    faga Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    bisher war auf dem Estrich (FBH) ein Teppichboden mit Kleber verlegt. Dieser wurde entfernt, jedoch sind Kleberreste zurückgeblieben. Können wir nun darauf ohne weitere Behandlung Fliesen verlegen.

    Danke für Eure Antworten

    Faga
     
  2. #2 C. Schwarze, 08.10.2004
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
  3. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Miete einen Stripper und schabe damit die KleBerreste ab. Problem gelöst.
     
  4. geigei

    geigei

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ---
    Ort:
    Bayern
    --->

    @Eric :confused: :confused: :confused:
    Was hast du für Vorstellungen? :yikes
     
  5. #5 Gast888, 11.10.2004
    Gast888

    Gast888 Gast

    Teppichstripper

    @Geigei: Brauchst dich gar nicht wundern!

    Teppichstripper

    Beschreibung
    Mit dem DURO-Teppichstripper entfernen Sie bequem und rationell textile Bodenbeläge auf Schaum und textilem Zweitrücken durch die oszillierenden Messerbewegungen. Das Gehäuse aus Metall und spezielle Gummilager garantieren auch im professionellen Einsatz eine zuverlässige Funktion.

    Gefunden unter diesem Link
     
  6. MaRo

    MaRo Gast

    Also ich denke mit dem Stripper wird zumindest Deine Frau bei der Arbeit weitgehend ausfallen..... :D :D :D
     
Thema:

Fliesen auf Kleberreste verlegen

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Kleberreste verlegen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?

    Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher, dass ich hier richtig bin. Ich bin dabei meine Küche zu Renovieren (86er Baujahr...
  5. Zementschleier / Kleberreste auf Fliesen

    Zementschleier / Kleberreste auf Fliesen: Moin zusammen, unser Fliesenleger hat um die Bodenablaufrinne in der Dusche, ordendlich Zementschleier oder sagt man Klebberrückstände?...