Fliesen auf Kleberreste verlegen
Diskutiere Fliesen auf Kleberreste verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bisher war auf dem Estrich (FBH) ein Teppichboden mit Kleber verlegt. Dieser wurde entfernt,...
Thema:
Fliesen auf Kleberreste verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Kleberreste verlegen - Ähnliche Themen
-
Risse im Fliesen"bett"
Risse im Fliesen"bett": Hallo zusammen, wir haben in unserem Wohnbereich die Fliesen raus gemacht und wollen einen Vinylboden verklebt legen. Die alten Fliesen sind... -
Suche den Hersteller der Fliese
Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden... -
Sind die Fliesen beim Balkon die Abdichtung oder ist die Abdichtung unter den Fliesen?
Sind die Fliesen beim Balkon die Abdichtung oder ist die Abdichtung unter den Fliesen?: Hallo Forum, meine Laien Frage ist quasi eine Wiederholung der Überschrift: Sind die Fliesen beim Balkon die Abdichtung oder ist die Abdichtung... -
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher, dass ich hier richtig bin. Ich bin dabei meine Küche zu Renovieren (86er Baujahr... -
Zementschleier / Kleberreste auf Fliesen
Zementschleier / Kleberreste auf Fliesen: Moin zusammen, unser Fliesenleger hat um die Bodenablaufrinne in der Dusche, ordendlich Zementschleier oder sagt man Klebberrückstände?...