Fliesen auf Kleberreste verlegen

Diskutiere Fliesen auf Kleberreste verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bisher war auf dem Estrich (FBH) ein Teppichboden mit Kleber verlegt. Dieser wurde entfernt,...

1. faga

faga Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    bisher war auf dem Estrich (FBH) ein Teppichboden mit Kleber verlegt. Dieser wurde entfernt, jedoch sind Kleberreste zurückgeblieben. Können wir nun darauf ohne weitere Behandlung Fliesen verlegen.

Danke für Eure Antworten

Faga

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 8. Oktober 2004
    C. Schwarze

C. Schwarze

4. Eric

Eric

Miete einen Stripper und schabe damit die KleBerreste ab. Problem gelöst.

5. geigei

geigei

Beruf:
    ---
    --->

@Eric :confused: :confused: :confused:
    Was hast du für Vorstellungen? :yikes

6. Gast888

Gast888 Gast

Teppichstripper

@Geigei: Brauchst dich gar nicht wundern!

Teppichstripper

Beschreibung
    Mit dem DURO-Teppichstripper entfernen Sie bequem und rationell textile Bodenbeläge auf Schaum und textilem Zweitrücken durch die oszillierenden Messerbewegungen. Das Gehäuse aus Metall und spezielle Gummilager garantieren auch im professionellen Einsatz eine zuverlässige Funktion.

Gefunden unter diesem Link

7. MaRo

MaRo Gast

Also ich denke mit dem Stripper wird zumindest Deine Frau bei der Arbeit weitgehend ausfallen..... :D :D :D

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesen auf Kleberreste verlegen

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Kleberreste verlegen - Ähnliche Themen

1. Sockelleiste Fliesen

Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...