Fliesen auf PVC Dichtbahn

Diskutiere Fliesen auf PVC Dichtbahn im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte auf meinem Balkon Fliesen verlegen. Als ich heute den Holzboden entfernte, stellte ich fest, dass eine PVC Dichtbahn zur...

1. Chris2905

Chris2905

Hallo,
    ich möchte auf meinem Balkon Fliesen verlegen.
    Als ich heute den Holzboden entfernte, stellte ich fest, dass eine PVC Dichtbahn zur Abdichtung verwendet wurde.
    Ich denke sofort auf der PVC Dichtbahn Fliesen verlegen ist nicht oder ?
    Wie könnte ich jetzt vorgehen um trotzdem Fiesen auf dem Balkon zu verlegen ?

Vielen lieben Dank

Chris

Thema:

Fliesen auf PVC Dichtbahn

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf PVC Dichtbahn - Ähnliche Themen

1. Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?

Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?: Guten Tag, ich muss die Fugen an unserem Hauseingang ausbessern und benötige dazu Rat. Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist die alte (harte)...
  2. Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben

Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit...
  3. Mikrozement im Bad über Fliesen

Mikrozement im Bad über Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein recht altes Bad, welches ich neu gestalten will. Am liebsten würde ich es einfach neu fliesen, aber die alten Fliesen...
  4. Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen

Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen: Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit...
  5. Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?

Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?: Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und...