Fliesen auf PVC Dichtbahn
Diskutiere Fliesen auf PVC Dichtbahn im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte auf meinem Balkon Fliesen verlegen. Als ich heute den Holzboden entfernte, stellte ich fest, dass eine PVC Dichtbahn zur...
Thema:
Fliesen auf PVC Dichtbahn
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf PVC Dichtbahn - Ähnliche Themen
-
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Podest/Fliesen Belastbarkeit
Podest/Fliesen Belastbarkeit: Hallo, das Thema wurde schon öfter diskutiert. Trotzdem bei mir gibt es Spezialfall. Folgende Situation : EFH, Bj. 2003, Waschküche im Keller,... -
Fliesen auf Kellertreppe außen
Fliesen auf Kellertreppe außen: Guten Abend, wir möchten unsere Kellertreppe (außen, aktuell "nackter Beton", links und rechts Wand (1x Keller, 1x Stützwand)) mit Fliesen... -
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand: Hallo, wir haben folgende Raumaufteilung. Ich habe senkrechte Linien einzeichnen lassen, um die Schräge auch besser darzustellen. [ATTACH] Die... -
Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?
Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?: Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und...