Fliesen auf Spanplatten
Diskutiere Fliesen auf Spanplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich hoffe jmd von euch hat einen Tipp für mich. Ich bin gerade dabei ein Fertighaus aus den 70ern zu renovieren. Leider wurden...
Thema:
Fliesen auf Spanplatten
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Spanplatten - Ähnliche Themen
-
Rollputz auf Fliesen im Bad
Rollputz auf Fliesen im Bad: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Badezimmer und haben leider zeitlich etwas Druck. Daher würden wir gerne die alten Fliesen drin lassen... -
Treppenhaus Fliesen Pfusch
Treppenhaus Fliesen Pfusch: Hätte eine frage. Unter den fliesen wurde wohl auch reststücke von fliesen verarbeitet ist das pfusch?? -
Unerklärliche „Streifen“ auf den Fliesen
Unerklärliche „Streifen“ auf den Fliesen: Hallo zusammen, Wir sind vor ca. einem Jahr in unser Haus gezogen und haben im EG komplett (80x80) Fliesen legen lassen. Eigentlich waren wir... -
Fliesen auf Spanplatte am Kamin?
Fliesen auf Spanplatte am Kamin?: Hallo zusammen. Ich lebe in einem Altbau und möchte meine Küche etwas modernisieren. Ich möchte eine Küchenzeile einbauen, wobei dei Fläche... -
Granitfliesen auf problematischem Untergrund verlegen
Granitfliesen auf problematischem Untergrund verlegen: Hallo allen Experten unter Euch! Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig Unterstützung bei meinem Bauvorhaben leisten. Ich möchte gerne für einen...