Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?

Diskutiere Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Der TE wohnt in einem Altbau !!! Er sagt auch dass er keine Stufe oder Schwelle möchte. Wo genau liegt das Problem bei einem schiefen Boden. Im...

1. #21 vollmond, 18.08.2013
    vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Der TE wohnt in einem Altbau !!!

Er sagt auch dass er keine Stufe oder Schwelle möchte.

Wo genau liegt das Problem bei einem schiefen Boden. Im Neubau ist das keine Diskusion. da ist sowas ein Mangel. Im Altbau ist die Schräge kein Problem.
    Einzig die Sockelleiste der Küchenzeile sieht nachher Schief aus.

Ein Expertenrat kann auch sein: Lebe mit dem schiefen Boden, alles andere macht die Situation auch nicht besser....

Thema:

Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen? - Ähnliche Themen

1. Riss in Fliese bei Duscharmatur

Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist....
  2. Fliesen auf geklebte Rigipswand?

Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit...
  3. Außentreppe Fliesen - welche Stärke?

Außentreppe Fliesen - welche Stärke?: Hallo liebes Forum, wir wollen die Eingangstreppe unsere Hauses aus den 70ern sanieren. Sind 6 Stufen und ein Podest aus selbstgegeossenem...
  4. Fliesen im Bad locker/ Boden schwingt stark

Fliesen im Bad locker/ Boden schwingt stark: Hallo Herrschaften... bin neu hier im Forum und habe ein bauliches Problem... Wir waren/ sind dabei ein altes Stadthaus (120 Jahre) in...
  5. Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen

Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen: Hallo! Meine Verwandtschaft hat mir beim Ausfugen der Bodenfliesen im Bad geholfen. Leider sind die Fugen nun zu stark ausgewaschen. Dies ist...