Fliesen auf Trockenestrich
Diskutiere Fliesen auf Trockenestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich glaube mich erinnern zu können, daß es hier im Forum einen Beitrag gab, in dem gesagt wurde, daß Trockenestrich nicht als Untergrund...
Thema:
Fliesen auf Trockenestrich
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Trockenestrich - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Trockenestrich entfernen?
Fliesen auf Trockenestrich entfernen?: Hallo Freunde, wir haben ein Altbau aus dem 1954 bj gekauft, welches 2009/2010 kernsaniert wurde. Der Bodenbelag bestand aus alte Holzdielen. Auf... -
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich: Hallo Bauexperten, Im Rahmen meiner Kernsanierung EG Wohnung, unter uns eigener Keller, benötige ich auf Grund unterschiedlicher Bodenhöhen und... -
FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen
FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen... -
Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?
Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich hiermit auch gleich mal bei allen vorstellen. Bin der Matthias :winken Meine Oma besitzt... -
Fliesen auf Holzbalkendecke in Verbindung mit Fußbodenheizung: Trockenestrich?
Fliesen auf Holzbalkendecke in Verbindung mit Fußbodenheizung: Trockenestrich?: Hallo liebes Forum, ich stehe vor dem zugegebenermaßen, sehr ergeizigen, Projekt auf Holzbalkendecke im BAD eine Großformatfliese verlegen zu...