Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Diskutiere Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...

1. Bastus

Bastus

Hi zusammen,
    Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen.
    Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz Arten, halb Zement Mörtel , halb Kalk Zement Leichtputz.
    Würde das funktionieren wenn ich vor dem Fliesen ein Gewebe mit Flex Kleber auf die gesamte Fläche aufbringen ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Sebastian

Thema:

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe - Ähnliche Themen

1. Bester Übergang Fliesen / Parkett

Bester Übergang Fliesen / Parkett: Hallo, um einfach mal vorher zu fragen, und nicht wenn es zu spät ist. Was ist die optisch beste Lösung für den Übergang von Fliesen zum...
  2. Fliesen auf Holzboden verlegen?

Fliesen auf Holzboden verlegen?: Hallo liebe Community, Unser Haus ist schon etwas älter und wir haben im Wohnzimmer einen hässlichen alten Dielenboden. Wir wollen jetzt den...
  3. Einbauhöhe der Haustür über Estrich / Fliesen

Einbauhöhe der Haustür über Estrich / Fliesen: Wir haben unsere Haustür eingebaut bekommen. Nachdem wir eine 1 cm dicke Fliese auf den Boden zur Ansicht gelegt haben, steht der Türrahmen noch...
  4. Feuchtigkeit unter Fliesen einer bodengleichen Dusche

Feuchtigkeit unter Fliesen einer bodengleichen Dusche: Hallo, in meiner 5 jahre alten bodengleichen Dusche habe ich vermutlich etwas spät festgestellt, dass die mit Silikon abgedichtet Dehnungsfuge...
  5. verschiedenen Fußbodenmaterialien / Fliesen

verschiedenen Fußbodenmaterialien / Fliesen: Hallo liebe Experten, bei der Renovierung eines alten Hausen soll unter anderm der Belag des Küchenfußbodens erneuert werden. Derzeitiger PVC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden