Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Diskutiere Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...

  1. Bastus

    Bastus

    Dabei seit:
    18.08.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen,
    Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen.
    Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz Arten, halb Zement Mörtel , halb Kalk Zement Leichtputz.
    Würde das funktionieren wenn ich vor dem Fliesen ein Gewebe mit Flex Kleber auf die gesamte Fläche aufbringen ?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Sebastian
     
Thema:

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe - Ähnliche Themen

  1. Flecken auf Fliesen nach Pfütze

    Flecken auf Fliesen nach Pfütze: Hallo zusammen, in einer Küche kam es durch das unbeaufsichtigte Abtauen eines Eisfaches zur Bildung einer kleinen Pfütze auf den Fliesen, welche...
  2. Fliesen im Bad ausbessern oder gleich austauschen?

    Fliesen im Bad ausbessern oder gleich austauschen?: Hallo, neben der Badewanne klingeln die Fliesen hohl und ich wollte fragen ob es besser wäre diese durch einen Fliesenleger komplett austauschen...
  3. Ceramin Tiles/Fliesen (Firma Classen) nicht vollflächig verspachtelt

    Ceramin Tiles/Fliesen (Firma Classen) nicht vollflächig verspachtelt: Hallo Handwerker, wie würdet Ihr die Situation bewerten: Mein Fliesenleger hat die neuen Ceramin Tiles der Firma Classen (400x800) nicht...
  4. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  5. verschiedenen Fußbodenmaterialien / Fliesen

    verschiedenen Fußbodenmaterialien / Fliesen: Hallo liebe Experten, bei der Renovierung eines alten Hausen soll unter anderm der Belag des Küchenfußbodens erneuert werden. Derzeitiger PVC...