Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Diskutiere Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...

1. Bastus

Bastus

Hi zusammen,
    Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen.
    Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz Arten, halb Zement Mörtel , halb Kalk Zement Leichtputz.
    Würde das funktionieren wenn ich vor dem Fliesen ein Gewebe mit Flex Kleber auf die gesamte Fläche aufbringen ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Sebastian

Thema:

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe - Ähnliche Themen

1. Passende Scheibe zum Fliesen schneiden

Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B....
  2. Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?)

Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?): Hallo liebes Forum, unser Hausbau hat bereits begonnen und wir sind dabei die letzten Punkte zu bemustern. Unsere Betontreppe ist...
  3. Fliesen Treppe

Fliesen Treppe: Hallo in die Runde. Wir möchten die Stufe des Kellereingangs gerne Fliesen. Wir haben Fliesen mit Längsschenkeln und dazu normale für außen. Der...
  4. Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?

Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage...
  5. verschiedenen Fußbodenmaterialien / Fliesen

verschiedenen Fußbodenmaterialien / Fliesen: Hallo liebe Experten, bei der Renovierung eines alten Hausen soll unter anderm der Belag des Küchenfußbodens erneuert werden. Derzeitiger PVC...