Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr
Diskutiere Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Unser Haus wurde 1983 gebaut. Jetzt steht eine Renovierung an. Fliesen i der Küche wurden von uns entfernt und am Boden der Fliesenkleber...
Thema:
Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr - Ähnliche Themen
-
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich... -
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und... -
Wand entfernt. Fliesen legen.
Wand entfernt. Fliesen legen.: Hallo zusammen. Schwieriges Problem :-) Wir haben eine Mauer entfernt. Einen Durchbruch zwischen Wohnzimmer und Esszimmer. Und haben nun... -
"Eingemauerte" Wandfliesen entfernt, wie Untergrund für die neuen vorbereiten?
"Eingemauerte" Wandfliesen entfernt, wie Untergrund für die neuen vorbereiten?: Ich renoviere gerade das Badezimmer in einer Wohnng. Ich habe vor, die alten Fliesen zu entfernen und die Wände neu zu verfliesen. Die alten...