Fliesen falsch verlegt? abgezockt?
Diskutiere Fliesen falsch verlegt? abgezockt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forengemeinde, kurze Vorgeschichte zu meinem Problem. Wir haben uns im Januar ein Haus (Bj. 65) gekauft und sind dabei dies komplett zu...
Seite 1 von 3
Thema: Fliesen falsch verlegt? abgezockt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen falsch verlegt
,fliesenleger verlegt fliesen falsch
,fliesen schlecht verlegt was nun
,- Untergrund Fliesen fehlerhaft ,
- num fliesen design schlecht,
- fliesen schlecht verlegt rechtliche ansprüche,
- fliesen fehlerhaft verlegt,
- die fliesen wurden im bad falsch verlegt,
- handwerker bohrlöcher fliesen falsch hinnehmen,
- estrich falsch verlegt,
- wie kann man die falsch verlegte Fliesen retten,
- estrich schlecht verlegt fliesenleger will nicht
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen falsch verlegt? abgezockt? - Ähnliche Themen
-
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt: Hallo, die Fliesen auf dem Bild sind mit gefälle Richtung Terrassentür verlegt. Dies möchte ich ändern möglichst ohne die Fliesen zu entfernen... -
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen: Moin zusammen! Ich bin da auf eure fachmännischen Meinungen gespannt. Aktuell streiten sich mein Fliesenleger und mein Trockenbauer bezüglich... -
Falsche Fliesen? Weiteres Vorgehen?
Falsche Fliesen? Weiteres Vorgehen?: Hallo an Alle. Ich habe im Juni angefangen zwei Bäder renovieren zu lassen. Also ein Bad und ein WC das zum Bad umgebaut wurde. Das ehemalige WC... -
Was kann man beim verfugen von Fliesen falsch machen?
Was kann man beim verfugen von Fliesen falsch machen?: Hallo Ich habe in meine Küche Fliesen selber verlegt. Im Bad ist ein Fliesenleger von dem Bauunternehmen beauftragt. Also der Fliesenleger hat... -
Schallbrücke durch falsch verlegte Fliesen?
Schallbrücke durch falsch verlegte Fliesen?: Wir haben mit Verwandten ein Doppelhaus gebaut. 3 Stockwerke, Satteldach, getrennte Fundamente und jeweils 17,5 cm Wände mit 5 cm Dämmung (zur...