Fliesen für innen und außen aus einer Serie
Diskutiere Fliesen für innen und außen aus einer Serie im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer große Schwellenlose Hebe-schiebeanlagen. Daher wollen wir die Wohnzimmerfliese gerne auch auf der...
Thema:
Fliesen für innen und außen aus einer Serie
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen für innen und außen aus einer Serie - Ähnliche Themen
-
Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen
Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen: Hallo erst mal Ich Habe ein Problem und zwar im keller kommt wasser aus der fliesen fugen jetzt woran kann das legen es kamm erst seit dem es... -
Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?
Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Wir haben eine 15 Jahre alte Kellerbetontreppe, die nur mit Betonfarbe gestrichen wurde vor dem Einzug. Nun... -
Wandaufbau Badezimmer (außen Vollwärmeschutz, innen keine Fliesen)
Wandaufbau Badezimmer (außen Vollwärmeschutz, innen keine Fliesen): Hallo, ich habe einen Zubau (25cm Hochlochziegel) und innen soll ein Badezimmer kommen. Wenn ich außen einen Vollwärmeschutz habe ist der ja... -
Neubau aus Juli 2012, wann versiegeln der Fliesen innen?
Neubau aus Juli 2012, wann versiegeln der Fliesen innen?: Hallo, wir haben unseren Neubau letztes Jahr im Juli 2012 bezogen. Abgesehen von, Bad, Gäste WC und Küche wurden die Fliesen im Wohnzimmer,... -
Badausbau,innen Fliesen,außen Bitumendachbahn
Badausbau,innen Fliesen,außen Bitumendachbahn: Hallo, benötige dringend Rat bei Fachwerksanierung/-ausbau. Ich möchte in einem Fachwerkhaus ein Badezimmer einbauen. (Das Bad war bisher in...