Fliesen-Fugen sanieren - Aber wie???
Diskutiere Fliesen-Fugen sanieren - Aber wie??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir sind mit unserem Neubau fast fertig und möchten in ca. zwei Wochen einziehen. Nun haben wir die Küche gefliest und...
Thema:
Fliesen-Fugen sanieren - Aber wie???
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen-Fugen sanieren - Aber wie??? - Ähnliche Themen
-
Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche
Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise... -
Fliesen überspachteln, Fugen weiter sichtbar
Fliesen überspachteln, Fugen weiter sichtbar: Hallo zusammen, ich möchte im Bad die Fliesen ab halber Höhe überspachteln. Erste Idee war, sie einfach nur weiß zu streichen, aber nach dem... -
Risse in Fuge zwischen den Fliesen
Risse in Fuge zwischen den Fliesen: Hallo hab entdeckt dass innder dusche kleine Risse sind zwischen den fliesen, also nicht die silikonfuge. Soll man die mit der flex auskratzen und... -
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen: Hallo zusammen. Ich bin dabei meine Wohnung in Eigenleistung zu renovieren. Dabei möchte ich neue Fliesen in der Diele und der Küche legen. Im... -
Rigid-Vinyl auf Fliesen - Fugen beispachteln?
Rigid-Vinyl auf Fliesen - Fugen beispachteln?: Hallo zusammen, Bis jetzt war ich stiller Mitleser hier im Forum und konnte schon viele wichtige Infos für die Renovierung unseres kürzlich...