Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen
Diskutiere Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Meine Verwandtschaft hat mir beim Ausfugen der Bodenfliesen im Bad geholfen. Leider sind die Fugen nun zu stark ausgewaschen. Dies ist...
Thema: Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugen zu tief ausgewaschen
,fliesen fugen zu tief
,fliesen zu früh ausgewaschen
,- fugenfarbe ungleichmäßig,
- wie tief dürfen fliesenfugen sein,
- fliesenfuge zu stark ausgewaschen,
- fliesen fugen nochmal verfugen,
- fugen zu tief ausgewaschen mangel,
- bad fliesen nachfugen,
- Bodenfliesen Fugen ausgewaschen,
- fliesen fugen ausgewaschen,
- bodenfliesen fugen zu tief ausgewaschen,
- fugen zu sehr ausgewaschen,
- fugen nochmal verfugen,
- Fliesen fugen zu tief drüber nochmal
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen - Ähnliche Themen
-
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen: Guten Abend liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreibe in der Richtigen Kategorie. Bei uns hat es grade ca. 2 Stunden extrem... -
Fliesen und Fugen verschoben
Fliesen und Fugen verschoben: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und bräuchte dringend Unterstützung. Wir leben in einem 5 Jahre alten Einfamilienhaus. Uns ist vor kurzem... -
Fugen Fliesen
Fugen Fliesen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Sanierung/Renovierung wurde nach dem Verlegen der Fliesen doch noch eine Zwischenwand entfernt. Die Fliesen wurden... -
Fliesen neu verfugen - alte Fugen entfernen
Fliesen neu verfugen - alte Fugen entfernen: Hallo Liebe Handwerker, ich muss 70m2 an Fliesen neu verfugen. Vorher muss ich aber die alten Fugen entfernen. Meine Frage ist jetzt wie tief... -
Fuge zwischen Fliese und Ablauf gerissen
Fuge zwischen Fliese und Ablauf gerissen: Moin, im Januar 2018 wurde das Bad renoviert. In der begehbaren Dusche wurde an der Wand folgende Duschrinne eingebaut: [IMG] Zwischen Fliesen...