Fliesen Fugenbild - Mängel oder kein Mängel?
Diskutiere Fliesen Fugenbild - Mängel oder kein Mängel? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nein, das ist aus meiner Sicht kein Werk mittlerer Art und Güte, sondern ein schlechtes Werk. Dann fehlt Deiner Sicht vielleicht etwas der...
Seite 3 von 3
Thema: Fliesen Fugenbild - Mängel oder kein Mängel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
optische mängel fliesenverlegung
,fugenbild fliesen mangel
,fliesen fugen mangel
,- typische Mängel fliessen ,
- fliesen fugenbuld gefällt nicht,
- optischer mangel fliesen,
- dehnungsfuge fliesen optischer mangel,
- Neubau fliesen fugen mangel,
- falsche fugenfarbe baumangel www.bauexpertenforum.de,
- Mängel bei Fliesenarbeiten,
- handwerker optische maengel fliesen,
- Fliesen legen wann mangel,
- Fliesen verlegen mögliche mängel,
- fliesenfugen mangel,
- fliesen fugenbild
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen Fugenbild - Mängel oder kein Mängel? - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Fugenbild von Fliesen
Fugenbild von Fliesen: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine Wendeltreppe und haben diese nun fliesen lassen dabei sind wir nun von dem Fugenbilde nicht... -
Fugenbild Fliesen
Fugenbild Fliesen: Hallo Bauexperten ! Könnt Ihr Euch bitte mal die vier Fotos der Fliesenarbeiten angucken ? (Meisterbetrieb, Fliesen wurden über den...