Fliesen halbhoch - Kein Abschlussprofil ?
Diskutiere Fliesen halbhoch - Kein Abschlussprofil ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Und für ne Abschlussleiste dürfte es zu spät sein. :o Wieder was fürs Leben gelernt. Danke trotzdem jo! viel dummes zeug. viel hilft viel?...
Seite 2 von 2
Thema: Fliesen halbhoch - Kein Abschlussprofil ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen halbhoch abschluss
,übergang fliese wand
,Übergang Fliese putz
,- Übergang Fliesen putz,
- fliesen ohne abschlussschiene,
- fliesenabschluss wand,
- bad halbhoch fliesen abschluss,
- halbhoch fliesen abschluss,
- fliesen abschluss oben,
- fliesen Übergang putz,
- übergang putz fliesen,
- übergang wandfliese putz,
- fliesen ohne abschlussprofil,
- fliesen übergang wand boden,
- übergang fliese tapete,
- übergang fliesen tapete,
- abschluss fliesenkante,
- Fliesen ohne Abschlussleiste,
- kante fliesen tapete,
- übergang fliesen tapete Badezimmer,
- wandfliesen abschlussleiste nachträglich anbringen,
- fliesen mit oder ohne schiene,
- bad übergang fliese putz,
- wandfliesen abschluss,
- abschluss fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen halbhoch - Kein Abschlussprofil ? - Ähnliche Themen
-
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den... -
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert: Hallo zusammen, wer gerade an Haus, Garten oder Terrasse werkelt: Bei Werbung gleich mal gelöscht gibt’s momentan Fliesen und Terrassenplatten im... -
Über Holzbalken fliesen
Über Holzbalken fliesen: Hallo allerseits! Ich möchte einen Übergang zwischen einem verfliesten Raum (Betondecke) zu einem Raum mit Parkett auf Holzbalkendecke erstellen.... -
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden...