Fliesen heben sich nach 30 Jahren in der Küche
Diskutiere Fliesen heben sich nach 30 Jahren in der Küche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Vor ca. 6 Jahren hat eine Bodenfliese in einer Ecke meiner Küche geknackt.Nun gibt es zur Raummitte hin mehr Fliesen, die knacken und jetzt ist in...
Thema: Fliesen heben sich nach 30 Jahren in der Küche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen heben sich nach 30 jahren
,fliesen wölben sich von der wand
,fliesen lösen sich nach jahren
,- fliesen heben sich,
- Fliesen heben sich nach 20 Jahren,
- Bodenfliesen wölben sich,
- fliesen lösen sich nach 30 jahren,
- bodenfliesen gehen hoch nach 30 jahren,
- fliesen heben sich heizung?,
- wandfliesen lösen sich nach jahren
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen heben sich nach 30 Jahren in der Küche - Ähnliche Themen
-
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?: Moin, es geht um eine Dusche mit Ablauf in der Mitte und intakter Verbundabdichtung. Das Bad und auch die Dusche sollen neu gefliest werden.... -
Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett
Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett: Hallo. Neben meinem anderen Thread zu "Kurzlängen in Mitte" habe ich hier noch weitere Qualitäts-Fragen: Sind folgende Details minderwertiger als... -
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden...