Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Diskutiere Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden...
Thema:
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B.... -
Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?)
Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?): Hallo liebes Forum, unser Hausbau hat bereits begonnen und wir sind dabei die letzten Punkte zu bemustern. Unsere Betontreppe ist... -
Fliesen Treppe
Fliesen Treppe: Hallo in die Runde. Wir möchten die Stufe des Kellereingangs gerne Fliesen. Wir haben Fliesen mit Längsschenkeln und dazu normale für außen. Der... -
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage... -
Fliesen heben sich nach 30 Jahren in der Küche
Fliesen heben sich nach 30 Jahren in der Küche: Vor ca. 6 Jahren hat eine Bodenfliese in einer Ecke meiner Küche geknackt.Nun gibt es zur Raummitte hin mehr Fliesen, die knacken und jetzt ist in...